Ontario, das, äh, das verbuchen wir mal unter 'Völkerverständigung'.
Auch von mir ein herzliches Dank für den kleinen aber feinen Con! Und ich möchte kurz dem Informaten Bothar gedenken, denn 'er erlitt den Tod, um uns diese Information zu bringen.'
Tut mir leid, dass ich da aus der Rolle gefallen bin, aber eine so hübsch eingebaute Star Wars Anspielung traf mich unerwartet. Vor allem, da sie mir so schön bierernst direkt Auge in Auge abgeliefert wurde. Hach, herrlich.
Die Gerichtsverhandlung war natürlich mein Highlight, Danke dafür. Und ich bin ein klein bisschen Stolz auf mich, dass ich die Schriftprobe durchschaut habe. Man musste ja doch ein wenig suchen.
Ontario, auch an Dich Danke für das gemeinsame Spiel! Ich hatte zwischendurch ein schlechtes Gewissen, dass es nicht mehr war. (Altar? Novizenspiel? Gespräche über Lichtenhain oder ähnliches? Hatte ich alles vor.) Ich kam zu Anfang schlecht rein und dann waren wir beide irgendwie meistens mit anderen Chars beschäftigt. (Battiwa for the win!) Insofern ist es toll zu hören, dass Du trotzdem etwas aus dem gemeinsamen Spiel ziehen konntest.
Also ich für meinen Teil habe das Nassau 45 fest in's Auge gefasst!
Auch wenn es für mich ewig weit weg ist. (Selbes Gelände wie das 43er) Aber vier Tage. Und auf die Nase. Ich bin dabei.