Autor Thema: Moringaard 19.1 und 19.2  (Gelesen 10704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rufus

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Moringaard 19.1 und 19.2
« am: Sonntag, 06.01.2019, 16:40:58 »
Die Anmeldungen für Moringaard 19.1 und für 19.2 sind jetzt online

MjK 19.1:
https://drive.google.com/file/d/1a1A5jj4GjLFDU676VRlYEFtDQ8o-lSJf/view?fbclid=IwAR1T_VjvgvOwMRlM-rSr2ZEtJGp6OfdjVLbXeM6N6kHheEFEIDl1nYhOzpA

MjK 19.2:
https://drive.google.com/file/d/11BDWvk_8MyAUYcSpu8n2ykWksRMSmJ4c/view?fbclid=IwAR0FdiclNg9SpGOEXHIt4gbwJj1q9fQy1eqnMJfBW6YH7X846eln1nyv1zs

Ich will da wieder hin und hoffe das es besser wird als der letzte. Zumindest sollen die Uruks jetzt als GSC da auftauchen. Sieht so aus als ob das PVP damit etwas entschäft wird.
"Was meinst du mit... das können wir nicht machen?"

Offline Morkai

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #1 am: Montag, 07.01.2019, 09:22:41 »
Also, Urlaub für beide Cons ist genehmigt und auch die Familienfreigabe ist durch.
Daher würde ich mich freuen, wenn wieder viele Rotröcke mit dabei sind.
Freue mich schon wieder auf das Spiel. Waffen von Morkai wurden auch restauriert.
Viele Grüße
Axel
Der Staub unserer Feinde wird der Mörtel unserer Tempel!

Offline Liam

  • DRACHENORDEN
  • 4. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 752
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #2 am: Montag, 07.01.2019, 22:45:32 »
Also der Mai ist interessant, könnte aber mit einer Dienstreise kollidieren. Wenn nicht, plane ich bei 19.1 dabei zu sein.

Im Oktober werde ich nicht in Moringaard weilen. Die Tage um meinen 40. werde ich wohl anders verbringen.
Wir hören auf, nach Monstern unter unserem Bett zu suchen, wenn wir lernen, dass die Monster in uns selbst lauern

Offline Elayne Sternenfeuer

  • DRACHENORDEN
  • 2. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #3 am: Sonntag, 13.01.2019, 14:38:19 »
Bin im Mai auf der ARV.
Im Moment sieht es auch so aus, dass Oktober urlaubstechnisch und in Bezug auf Mitfahrgelegenheit eng wird.
Grüße,
Simone

Offline Morkai

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #4 am: Freitag, 01.02.2019, 14:47:28 »
So, Anmeldungen für beiden (19.1 und 19.2) sind raus, Geld ist überwiesen.
Freue mich auf zahlreiche Rotröcke. :-)
Der Staub unserer Feinde wird der Mörtel unserer Tempel!

Offline Rufus

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #5 am: Freitag, 01.02.2019, 14:59:46 »
Ich bin vorerest nur für 19.1 angemeldet. Ich werde aber höchstwarscheinlich im Oktober auch gehen.
@Morkai: ich hoffe du freust dich auch auf Rufus selbst wenn er sich nicht extra einen roten Rock kaufen geht.  :-) :D
"Was meinst du mit... das können wir nicht machen?"

Offline Morkai

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #6 am: Montag, 25.03.2019, 17:26:39 »
Hallo Allerseits,
der Con ist ja nicht mehr so lange hin, daher wollte ich mal in die Planung einsteigen.
Wer kommt alles und wer schläft bei wem im Zelt?
Und wer bringt was an Lagerbedarf mit?
Und wollen wir wieder eine gemeinsame Essensplanung machen?
Wie gesagt, ich werde von Anfang an da sein. Kein Kurzbesuch diesmal. :-)
Auf jeden fall freue ich mich schon darauf.
Liebe Grüße aus Stuttgart,
Axel
Der Staub unserer Feinde wird der Mörtel unserer Tempel!

Offline Rufus

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #7 am: Donnerstag, 28.03.2019, 15:51:22 »
Ich bin da!
Ich gehe mal davon aus, dass sich wie immer meine Lieblingsdrachenpriesterin bei mir einnisten wird.  ;)
Gemeinsame Essenplanung... wohl eher nicht für mich.
An Lagerbedarf werde ich gerne wieder mein Sonnensegel mitbringen. Wäre mir ganz recht wenn ich keinen Grill mitbringen müsste und den von jemand anderen mitbenutzen darf.
Ansonsten... freue ich mich voll und hoffe, dass der Con etwas entspannter wird als der letzte und wir alle danach nach Hause fahren mit einem verträumten Lächeln auf dem Gesicht.
"Was meinst du mit... das können wir nicht machen?"

Offline Wenzel

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #8 am: Freitag, 05.04.2019, 19:18:20 »
Ich werde nicht da sein, vielleicht im Herbst wieder.
Erst treten die Menschen in Dein Leben - und dann treten sie in Deinen Hintern. (Therese Giehse, dt. Schauspielerin)

Offline Aslana

  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 98
  • Priesterin der Thyria in Battiwa
    • Profil anzeigen
    • Battiwa-Forum
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #9 am: Freitag, 19.04.2019, 14:14:04 »
Entgegen allen Ankündigungen und Absichtserklärungen, das Moringaard nicht mehr zu besuchen, haben verschiedene Umstände und eine sehr entgegenkommende Orga dafür gesorgt, dass ich doch mit aufs Moringaard fahren werde.

Also zu Deinen Fragen, Axel:

1) Ich bin dabei! :)
2) Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn ich bei Dir im Zelt Unterschlupf finden könnte. Da wir zu Dritt in Aliannes Auto fahren, sind wir um jedes Gepäckstück froh, das wir weniger haben. Magst Du Schokolade? Damit könnte ich Dich im Gegenzug den ganzen Con verköstigen. ;)
3) An Lagerbedarf plane ich im Moment nur einen Stuhl ein. Wenn ich eine Freigabe von Alianne bekomme, kann ich bis zu zwei Stühle und einen Tisch mitbringen. Das kommt aber auf den Platz an.
4) Gemeinsames Essen ist zwar meist nett, aber an mich oft vergeudete Liebesmüh. Ich bin so ein totaler Nicht-Esser auf Con. Wenn man mir etwas hinstellt, dann esse ich zwar in Maßen, aber selbst bin ich schlicht zu faul oder eingespannt, mir etwas zuzubereiten. Ich ernähre mich ohne weiteres fünf Tage von Käse, Brot und Wurst. Wenn aber jemand den Ton angibt, Entscheidungen trifft und mir sagt, was ich mitbringen soll, schließe ich mich natürlich nicht aus.

Ich freu mich ohne Ende!!!
"Was ein Gegner von Dir hält, ist zweitrangig. Hauptsache, er überschätzt sich."
(Aus Weisheiten Thyrias)

Offline Morkai

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #10 am: Freitag, 19.04.2019, 17:36:07 »
Hallo Allerseits,
Eigentlich wollte ich ja in das zwei Personen Zelt von Aslana, aber drei Personen in Aliannes Auto ist ein gutes Argument.
Ich werde mein großes Zelt, den Grill, den Tisch, das Sonnensegel und zwei Stühle einpacken.
Aslana, damit kannst Du Deinen Stuhl zuhause lassen und Ihr habt schoneinmal ein Gepäckstück weniger. Du brauchst dann ein Feldbett.
Schokolade nehme ich immer, solange kein Früchte drin sind.
Ansonsten packe ich auch meinen Topf ein und an einem Tag wird es den Linseneintopf geben.
Das reicht dann meist für zwei Tage. Kann wer Kohle mitbringen?
Wer würde denn mitessen?
Ich freue mich schon auf Euch.
Viele Grüße aus Steinhude,
Axel alias Morkai
Der Staub unserer Feinde wird der Mörtel unserer Tempel!

Offline Aslana

  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 98
  • Priesterin der Thyria in Battiwa
    • Profil anzeigen
    • Battiwa-Forum
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #11 am: Freitag, 19.04.2019, 22:25:45 »
Vielen Dank, dass Du Dein Zelt mitbringst. Das ist schon eine echte Erleichterung, wenngleich Dein Palast für uns Zwei sehr feudal ist.
Feldbett ist selbstverständlich.
Schoki bringe ich mit.
Ich kann auch Würstchen für den Linseneintopf mitbringen, wenn gewünscht.
Ich würde dann auch mitessen.
Und ich denke, wir bekommen einen Sack Kohle ins Auto. Den bringen wir mit.

Und Max bringt mir Aslanas neuen Migränebeschleuniger mit, darauf freue ich mich besonders.  :hehe2:
"Was ein Gegner von Dir hält, ist zweitrangig. Hauptsache, er überschätzt sich."
(Aus Weisheiten Thyrias)

Offline Aslana

  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 98
  • Priesterin der Thyria in Battiwa
    • Profil anzeigen
    • Battiwa-Forum
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #12 am: Dienstag, 23.04.2019, 20:34:26 »
Ich habe eine Anfrage von der Kathy. Die allein reisende Priesterin, die Ihr die letzten Male unter Eure Fittiche genommen habt.
Sie würde sich gerne in die Verpflegung einklinken und bringt auch gerne einen Sack Kohle mit. Ist das von Deiner Seite aus möglich?
"Was ein Gegner von Dir hält, ist zweitrangig. Hauptsache, er überschätzt sich."
(Aus Weisheiten Thyrias)

Offline Rufus

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #13 am: Mittwoch, 24.04.2019, 10:23:34 »
Etwas Kohle kann ich auch noch mitbringen. Wir bekommen bestimmt wieder vor Ort Holz für ein Feuer... zum wärmen.
Ansonsten wäre ich recht froh wenn ich den Grill von Axel mitbenutzen könnte. Keine Ahnung ob Alianne ihre Feuerschale mitbringen will aber wegen Gepäckoptimierung vielleicht eher nicht.
Ach wer weiß... vielleicht schmeiß ich den Grill doch noch mit rein. Ich hab ja einen Kleinen. Also... Grill meinte ich  :Dgreen:

Wir werden diesmal eher ein kuschliger Haufen und nicht so viele sein und in Summe auch nicht so wehrhaft. Auser das Loriel und Liadan (Rufus Lehrling) noch kommen, habe ich nämlich nur Absagen bekommen. Wir werden aufeinander sehr acht geben müssen. Aber das schaffen wir und das bietet sicher auch wieder eine andere und interessante Atmosphäre.
Ich freu mich sehr auf euch!!
"Was meinst du mit... das können wir nicht machen?"

Offline Aslana

  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 98
  • Priesterin der Thyria in Battiwa
    • Profil anzeigen
    • Battiwa-Forum
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #14 am: Mittwoch, 24.04.2019, 12:25:02 »
Kuschelig, das stimmt. Auch von den Equinoktiern kommt nur Baro. Okay, und wir bringen Anskar mit. Aber vielleicht können wir die verpflegungstechnisch auch noch mit unterbringen.
"Was ein Gegner von Dir hält, ist zweitrangig. Hauptsache, er überschätzt sich."
(Aus Weisheiten Thyrias)