Autor Thema: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016  (Gelesen 12165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dracozanos Tekouranion

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #15 am: Mittwoch, 23.03.2016, 17:03:13 »
nach längerer Stille melde ich mich mal wieder: Das Westfurth rückt nun unweigerlich immer näher (noch 3 Wochen *freu*).
Die Zeltplatzproblematik betrachte ich also als geklärt - ich werde mein Zelt zwar mit ins Auto packen aber rechne nicht damit dass wir es wirklich brauchen. Schaden tut es aber im Zweifel auch nicht und alleine habe ich auch kein Platzproblem. ;)

Ich habe diesmal am Freitag Urlaub so dass ich gleich am Vormittag losfahren kann. Sollte also irgendwann am späten Nachmittag (sagen wir gegen 16h) auftauchen können. Diesmal bin ich nicht so wahnsinnig wie beim Westfurth 3 und arbeite am Freitag noch bis 17h bevor ich von München losfahre.  :argn:

Ach ja und ich soll euch vom Rest des Equinoktier Ordens (zuvorderst Dinarion und Evan) ausrichten dass ihr gut auf mich aufpassen sollt. Das letzte Mal als sie Draco alleine haben losziehen lassen sind schreckliche Dinge passiert...

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #16 am: Donnerstag, 07.04.2016, 23:42:53 »
Ok, Simone kommt auch!  :top:
Ich schau mal, dass ich uns bei der Orga alle in eine der grossen Hütten anmelde, denn mit Anhang sind wir genau acht Leute.
Und Eric: wir passen auf.  ;D
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #17 am: Freitag, 08.04.2016, 00:43:50 »
Die Orga bestätigt, dass sie uns alle in eine Hütte schiebt!  ;D

Also Dirk, Toni, Ron, Simone, Atze, Frauke, Christian und ich.  :thumbsup:
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Adela

  • DRACHENORDEN
  • 2. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #18 am: Montag, 11.04.2016, 17:43:55 »
Auch hier: Wer hängt am Wochenende mit uns rum und möchte aus dem Horden/Ordenstopf mitessen?

Verschiedene tolle Eintöpfe mit und ohne Fleisch, Laktose und so weiter. Garantiert heilig! ...oder zumindest göttlich lecker  :angel:

Wer eingerechnet werden möchte, schreibt mir bitte eine PM für die weitere Planung  :)
Wenn Geweiht nicht hilft - hilft mehr Geweiht!

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #19 am: Dienstag, 12.04.2016, 01:31:03 »
Eventuell erwartet dich eine PN von den Equinoktiern (die jetzt doch zu zweit sind). :)
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Ash

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #20 am: Dienstag, 12.04.2016, 19:24:55 »
Oh - das ist interessant. Dann gehen wir mal von doch mehr Platz im Zelt aus.
Wenn ihr die Achter bekommt und da zwei Zelte davor passen, denkt gern an uns. Wir versuchen, spätestens um 3 da zu sein.  :)

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #21 am: Dienstag, 12.04.2016, 19:32:30 »
Jup, die Equinoktier nehmen jetzt ihr eigenes Zelt. Ihr werdet vor uns da sein! Also fragt, wo der Drachenorden untergebracht ist und stellt euer Zelt daneben. :)
Nehmt ihr eigentlich ein Sonnensegel mit?
Und (auch hier nochmal): wollt ihr von uns (also Toni) mit lecker Eintöpfen mitverpflegt werden?
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Ash

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #22 am: Dienstag, 12.04.2016, 20:35:32 »
Ja, Sonnensegel ist wieder dabei. Und bei Toni hab ich uns schon angemeldet - da würden wir nicht freiwillig drauf verzichten wollen!  :Dgreen:

Offline Dracozanos Tekouranion

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #23 am: Mittwoch, 13.04.2016, 12:15:52 »
Soo, die Equinoktier sind für die Lagerverpflegung auch angemeldet - vielen Dank für das Angebot.

Ich habe noch keine genauen Zeiten aber ich plane im Moment damit Ansgar so gegen 17-18h in Lüneburg einzusammeln und dann aufs Gelände zu fahren. Vorbehaltlich irgendwelcher größeren Katastrophen sollten wir also bis spätestens 19h da sein. Falls noch jemand einen Schlafplatz braucht: Bei uns im Zelt dürfte für eine weitere Person bequem Platz sein. Zwei zusätzliche Personen dürfte auch gehen, wird aber kuschlig...

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #24 am: Mittwoch, 13.04.2016, 21:18:55 »
Ok, grobe Übersicht wer wann ankommt.
Ute und Steffen wollten gegen 15 Uhr kommen und sind somit vermutlich die ersten. Fragt in welcher Hütte der Drachenorden untergebracht ist, stellt euer Zelt daneben und haltet im Bestfall noch ein Zeltplatz für die Equinoktier frei.  ;)

Atze und Frauke kommen dann auch so um den Dreh, glaube sie sagten 16 Uhr. Spätestens dann kann man die Sonnensegel kombinieren, wenn denn der Platz reicht.

Christian und ich kommen so 18:30 - 19 Uhr.

Toni und Dirk - UND DAMIT AUCH DAS ABENDESSEN - kommen erst gegen 21 Uhr, also nehmt euch noch was zum Stopfen der Hungerlöcher mit! :)

Ich freu mich auf euch alle!  :thumbsup:
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Elayne Sternenfeuer

  • DRACHENORDEN
  • 2. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #25 am: Donnerstag, 14.04.2016, 19:16:42 »
Hallo,

Die Stahnsdorfer Rotröcke versuchen bis spätestens 20:00 Uhr da zu sein.

Freu mich!!!!

Offline Halvor

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #26 am: Montag, 18.04.2016, 20:22:35 »
Hallo zusammen!
Schön war´s mit euch! Vielen Dank für das IT- und OT-Willkommen und die schönen Spielmomente nach so langer Abstinenz.  :D
Viele Grüße, Lars

PS
Und im Zweifelsfall hat Eileen immer noch Restalkohol...  ;)

Offline Thali

  • Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #27 am: Mittwoch, 20.04.2016, 22:16:58 »
Auch ich sag nochmal danke
War ein wunderbares Wochenende mit vielen vielen tollen Menschen
Danke und Lg Frauke

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #28 am: Donnerstag, 21.04.2016, 21:52:44 »
Und im Zweifelsfall hat Eileen immer noch Restalkohol...  ;)

Wie soll ich denn sonst all das Blut in den Lazaretten überstehen?!  ;)

Auch von mir nochmal: schön war's mit euch, Danke!
Im Gegensatz zu den letzten Westfurths hab ich vom eigentlichen Plot vergeilchsweise wenig mitbekommen aber wir hatten ja irgendwie immer unglaublich viel zu tun! Was zu tollen Spielmomenten führte. Zum Beispiel Rauriks kurzer Berseker Zustand, er knurrte so toll, kurz bevor es mit ihm durchging (aua, meine Nase...).  :D
Und natürlich Elaynes dritte Weihe. Und die Übergabe des Gürtelpatches an Zaris. Und die Brechung des Götterfluches als Ordensübergreifendes Groß-Event. Und die turbulente Anreise. (Gleich zwei von uns hinter den feindlichen Reihen verschütt gegangen... Hoppla.  :angel: )

Und überhaupt - richtig tolle Leute da! Holger und Kristoff waren eine echte Überraschung!
(Nochmal 'Tschuldigung an Eric, ich hatte diesesmal irgendwie überhaupt keine Zeit für Dracozanos.  :-\ Ich hoffe, Du hast Dich nicht vernachlässigt gefühlt.)
Danke an Toni für die göttliche Verpflegung. Danke an Steffen und Ute für die Bereitstellung der Tarps, so wurde es ein richtig tolles Lager. Und nochmal Danke an Lars für Deine Hilfe bei der Vision, ich bin fast zerflossen vor Mitlleid mit deinem Charakter!
Und überhaupt Halvor: welcome back!

Und wenn am Schluss sogar Atze sagt "mehr Kampf wär nicht gegangen"... tja, das will schon was heissen.  ;D
Mein persönliches Highlight war, wie ein von einer dunklen Seele besessener Raurik vor der schwarzen Hexe niederkniete und daraufhin beim Drachenorden kurz mal die Sicherungen durchbrannten. Hell yeah!  :twisted: Das war's dann mit der Leibwache der Hexe und auch wenn wir die Schlampe dann letzendlich nicht getötet haben (wir reinigten einen herrlich fluchenden Raurik) so trieben wir sie doch in den Fleischwolf, der ihr Ende bedeutete. Nice!

Also wie immer: mehr davon! Mehr Con, mehr mit euch! Westfurth V ist schon gebucht.  :top:

Und nochmal alle:
Westfurth in Not. In Westfurth reitet der Tod. In Weeestfurth reihehet der Tooood. IN ROT!  :hoelle:
« Letzte Änderung: Freitag, 22.04.2016, 11:03:36 von Eileen »
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Ash

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 4, 15. - 17. April 2016
« Antwort #29 am: Donnerstag, 21.04.2016, 22:29:54 »
Das war endlich mal wieder bibbern und bangen und verfluchen, dass man sie nicht doch alle erschießen nkann und eun tolles Lager und Familienfeeling... großes Kino. Hab das echt vermisst. Ronika war auch weit weg vom Plot diese Mal, aber das war völlig OK. Meine armen Nerven...!  :rofl: