Autor Thema: Pfingstcon Sammelaktion  (Gelesen 59043 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thali

  • Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #30 am: Freitag, 23.04.2010, 16:31:28 »
Julia wieviele Leute passen in das Zelt?
Ines kann ja leider nicht hatte aber in Angebot Jensi mit dem Gruppenzelt zu verfrachten ;)
Jens wieviele Leute pasen da rein??

lg Frakue

Offline Talorion

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #31 am: Freitag, 23.04.2010, 17:51:35 »
Das sieht doch schon ganz gut aus!
Rita und Björn schwächeln gerade noch etwas, hoffe, dass es auch bei Ihnen klappt, aber vielleicht entscheidet sich das erst nach dem Wochenende. Weißt Du wie voll das Con generell zur Zeit ist?
Eventuell wird sogar Ralph aus Passau hier hochdüsen - mal sehen...
Bei Carsten werd ich auch noch mal morgen nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.  Er ist auf jeden Fall dabei, schaut aber wohl nicht in dieses Forum.

Offline Cassandra

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
    • Braganca
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #32 am: Freitag, 23.04.2010, 19:29:43 »
also so mit 6 Personen ist es gemütlich und nicht zu eng...

Offline Thali

  • Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #33 am: Freitag, 23.04.2010, 19:36:34 »
Also Plätze gibbet zur Zeit noch, troztdem reinhauen man weiß nie wie lange das gut geht.

mit Casandras 6 Plätzen ( Zelt hiermit gebucht)  sind jetzt noch 11 über, warten wir mal was Jens sagt
hab vermutlich erst So wieder Internet zugang muß bis dahin nen Auswanderer ärgern gehen  :gnihihi:

Offline Llyweilun

  • Administrator
  • 3. Weihe
  • ******
  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
    • Meine Seite
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #34 am: Samstag, 24.04.2010, 11:34:24 »

Jens wieviele Leute pasen da rein??

äh, viele :-) Mittelteil ist ca. 3.50x3.50 und dann nochmal jeweils das selbe abgerundet an beiden Seiten. Keine Garantie jetzt auf die Grösse, die Zahlen sind jetzt aus dem hohlen Hirn (noch ohne Kaffee) geschöpft.

Jens

Offline Nadhere

  • Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #35 am: Sonntag, 25.04.2010, 13:40:06 »
/angemeldet

Es geschehen noch Wunder...  ;D

(Auf meinem Charakterbogen ist mein letzter Con mit August 2008 eingetragen.... *seufz* Das muss sich ändern!!!)

"Beten hilft immer..."

Offline Cassandra

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
    • Braganca
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #36 am: Sonntag, 25.04.2010, 19:44:41 »
Wenn jens das zelt von Ines mitbringt was wir auf dem DIAS hatten passen da auch gemütlich 6 leute rein mit gedöhns

Offline Thali

  • Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #37 am: Montag, 26.04.2010, 09:37:30 »
Sind mittlerweile 20 Leute!!!!   :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

@ Jens kannst du dann das große Zelt und Toni&Dirk mitnehmen???

@Alianne&Olaf oder Anja kann einer von euch Christian mitnehmen???

Wir haben aktuell 2 6 mann Zelte, sprich uns fehlen noch 8 schlaf möglichkeiten, wer kann da was mitbringen oder organisieren??

Anja toll das du kommst  :banana: :banana0: :letsrock: :banana: :applaus: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

lg Frauke

Offline Cassandra

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
    • Braganca
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #38 am: Montag, 26.04.2010, 12:02:17 »
wir haben noch ein 4-5 Mann zelt allerdings wirds dann wrklich voll unser auto- Vorallem Aufbau und Abbau ist dann von den Schäfern zu bewerkstelligen und wir wollten schon schauen, dass wir einen Pasagier mitnehmen wegen Spritkosten... 2 Zelte sind halt VIEL Platz. Lieber wäre es mir wenns andere mitbringen.

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #39 am: Montag, 26.04.2010, 13:32:38 »
Ich werde auch versuchen, zu kommen, muß das nur noch organisieren.


Wow!  :anbet: Das ist eine Mords-strecke! Das wäre toll, wenn Du kommst, aber Du hast gesehen, das es sich hier  - troz Pfingsten - nur um ein Drei Tages Con handelt? Der beginnt erst am Samstag. Du musst am Ende von der Fahrerei ja auch noch was haben...



So, ob, Olaf und ich den Christian mitnehmen können und ob wir das eigenen Zelt mitnehmen (und damit noch 2 Schlafplätze hätten) klärt sich in den nächsten zwei Tagen. Hängt davon ab, wer jetzt wann und wie zu dem Familiengeburtstag fährt. Ergebnisse werden hier mitgeteilt.

Ich find das absolut riesig, dass so viele von uns da sind!!!  :thumbsup: Jetzt mal in der Conplanung schnüffeln, damit wir sowas bald wieder hinbekommen - und vielleicht etwas mittiger in Deutschland...  ;)
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Noriko

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.749
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #40 am: Montag, 26.04.2010, 16:05:18 »
wie gesagt... wenn daniel und ich das schleunigst organisieren können, dann könnten wir die strecke zu zweit fahren...
ist für mich nur 150 km zu daniel...
Die Alten Drachen sagen: Auch halb im Schatten ist ganz im Dunkel.

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #41 am: Montag, 26.04.2010, 16:11:27 »
Boah, das wäre cool!!!   
 :applaus: :thumbsup: :applaus:
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Mordan

  • DO-Homie
  • Novize
  • ****
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #42 am: Montag, 26.04.2010, 18:00:39 »
loksi und ich haben unser zelt mit. evtl. bringen wir noch jemand mit, der bei uns mitpennt. entscheidet sich aber erst demnächst.

klasse, das so viele da sind. jetzt müssen wir nur noch den andracor überleben. (mordan@pessimismode)

Offline Talorion

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #43 am: Montag, 26.04.2010, 20:21:51 »
Hallo,
hier noch mal auf die Schnelle das Update von den Feuerwölfen:
Carsten, Timo, Ralph und ich sind dabei und hoffentlich inzwischen alle angemeldet. Björn und Rita können es noch nicht definitiv sagen, habe beiden aber nahe gelegt sich trotzdem schon mal mit der Orga in Verbindung zu setzen.

Zelttechnisch müssen wir uns noch mal einigen, wie wir uns vier bis sechs Leutchen einquartieren. Zu viert würden wir gut in das blau-weiße Zelt passen ansonsten nehmen wir noch ein Alex mit. Allerdings könnten die Zeltstangen auch noch Problematisch werden, aber das bekommen wir schon irgendwie gewuppt. (@Frauke, Atze: nehmt Ihr das Lanzknecht mit?)
Das Sonnensegel von Basti wird sicherlich auch noch Platz in unseren Autos finden und von den alten EZEKIEL-Fackeln nehmen wir noch welche mit, ggf. auch den Feuerkorb, mal sehen...

Bierbänke und Tisch wären zwar vorhanden, passen aber definitiv nirgends bei uns rein.

Soweit erst einmal das organisatorische zum Lagerleben.
Ansonsten freut es mich, wie gut die Mobilmachung hier läuft. Wenn die ganzen Wahl-Südländer es auch noch schaffen, wäre das echt ganz großes Kino! Drücke die Daumen, dass es bei allen klappt!

ps: wer kümmert sich denn bei Euch um die Forenverwaltung? Björn wartet noch auf eine Freischaltung...

Offline Thali

  • Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstcon Sammelaktion
« Antwort #44 am: Montag, 26.04.2010, 20:48:43 »
Einmal an alle, das genaue wer bringt welches Zelt mit und wer schläft bei wem, schlage ich vor, klären wir nochmal nächste Woche wenn definitiv steht wer alles da ist.
Abgesehen davon bin ich dafür das wir uns alle fair aufteilen. 2 Zelte im einen Auto ist bei so ner großen Gruppe einfach mal unnötig ! Das können wir doch für alle etwas luxuriöser machen ;)
Wenn Daniel und Matthias kommen könnten wäre das mehr als großartig !!!!!!!!!

Einfach toll das das diesmal alles so klappt

@ Stefan das wird bestimmt nicht gefährlich auf den Andracor  'hehe'