Autor Thema: Golgatha - die Geburt 10. - 14. Juni  (Gelesen 10542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Imi

  • DRACHENORDEN
  • 2. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Re: Golgatha - die Geburt 10. - 14. Juni
« Antwort #15 am: Dienstag, 16.06.2009, 17:25:51 »
Ah oui! Mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht! Es war von der Farbenpracht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finds cool. Freu mich drauf wenn wir ein paar mehr werden. Ja, was haben wir gelacht... vor allem am Tavernenabend. Es ist immer wieder lustig wie ansteckend so ein Akzent ist. Oder wie schwierig, wenn man betrunken ist...  :hehe2:
Das muß auf jeden Fall wiederholt werden!

Zum Con will ich nur ergänzen, daß ich mein Geld nicht unbedingt gesehen habe und 10€ Nachlass für nur 3 von 5 Tagen etwas krass finde. Vielleicht haben wir aber auch einiges an den ersten Tagen verpaßt und da es der erste Con der Sl gewesen ist, kann ich das noch verschmerzen. Immerhin wird es ja ne Reihe, so daß die Gelder vielleicht später verwendet werden.

Es leben die Armesischen 'engste!

"Was ist mit Zivilisten?"
"Ich habe keine mitgebracht, Sie etwa?"

Offline Liam

  • DRACHENORDEN
  • 4. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 752
    • Profil anzeigen
Re: Golgatha - die Geburt 10. - 14. Juni
« Antwort #16 am: Dienstag, 16.06.2009, 19:13:59 »
Oui, auf die armesischen ´engste!!!
Jungens ich hatte auch soviel Spaß wie lange nicht mehr. Vielen Dank dafür. Lasst uns das unbedingt wieder machen. Selten soviel gelacht. Aber den Akzent hatte ich am Montag immer noch nicht wech.

Genug Kämpfe, dazu viel Spaß mit netten Leuten und traumhaftes Wetter. Das war was ich erhofft habe und das habe ich auf jeden Fall bekommen. Immerhin ist es besser in der Sonne im Lazarett zu liegen, als im Regen  :-) (Danke an die ´eilermädschän an dieser Stelle ;)!)

Ich hoffe noch auf Fotos unserer Papageientruppe!
Wir hören auf, nach Monstern unter unserem Bett zu suchen, wenn wir lernen, dass die Monster in uns selbst lauern