Autor Thema: 29.05 - 01.06.2009 - Tage des Blutes 2 - Befreiung der Hochmark  (Gelesen 16917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noriko

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.749
    • Profil anzeigen
Re: 29.05 - 01.06.2009 - Tage des Blutes 2 - Befreiung der Hochmark
« Antwort #30 am: Donnerstag, 04.06.2009, 20:15:37 »
Schöne Kritik!

Auch wenn mir die Galle hochkommt beim Thema Infight... aber das hat in diesem Thread nichts zu suchen ;-)
Die Alten Drachen sagen: Auch halb im Schatten ist ganz im Dunkel.

Offline Sean Eogan Taranion

  • Feuerwölfe
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
    • Orden der Feuerwoelfe
Re: 29.05 - 01.06.2009 - Tage des Blutes 2 - Befreiung der Hochmark
« Antwort #31 am: Donnerstag, 04.06.2009, 23:32:02 »
Hi!

Das ganze WE über habe ich mich grün und schwarz geärgert das ich über mein freies Pfingst WE nicht auf ein Con gefahren bin. Als ich dann noch hörte das viele Freunde von mir (z.B. ein Teil meine Rittertruppe) auf dem Con in Meudelfitz sind, habe ich erst recht in meinen Bettpfosten gebissen. (Ursprünglich dachte ich dass sogar die Drapis da waren ;) )

Bin derzeit echt auf Entzug und da an dem We unser Spiel gegen die Blauen Teufel ausgefallen ist, hatte ich nichts zu tun. (Stand ja schon ein bischen länger fest, aber ich wa zu blöd mir Ersatz zu suchen)

Als ich dann mir die Beiträge auf diversen Foren durchgelesen habe, habe ich mich zunächst gefreut nicht dagewesen zu sein, doch je mehr ich darüber lese und höre bin ich echt entsetzt. Bei so vielen Menschen die sich zu dem Con negativ geäußert haben (und die dabei immer die Contenance bewahrt haben) macht deutlich was dorrt stattgefunden hat. Allein die Tatsache wie viele sich durch diese Veranstaltung genötigt fühlen ihrem Frust Luft zu machen, mit dem Ziel konstruktive Kritik abzugeben zeigt was sich alle von diesem Veranstalter bzw. allen anderen Veranstaltern wünschen. Ich kann solche schlecht organisierten und durchgeführten Veranstaltungen auf den Tod nicht ab und wäre sicherlich nicht so freundlich geblieben, bzw. definitiv auch abgereist.

Meiner meinung sollte es für jeden jeden eine Ehre sein im Rahmen unseres gemeinsamen Hobbies als Veranstalter tätig zu sein, und man sollte sich verdammt noch mal ins Zeug legen dem Vertrauen und dem Aufwand von Spieler- und Nichtspielerschaft gerecht zu werden. Natürlich kann etwas schief gehen und es wird selten gelingen alles so umzusetzen wie man es scih erträumt hat, aber wenn da eine völlig überforderte und schlecht vorbereitete Gruppe von Leuten viel Geld einsammelt und ausschreibt etwas zu können, dann sollten sie sich verdammt noch mal am Riemen reißen.

Ich werde demnächst auch weider auf Reisen gehen und meine sportliche Karriere (die mich derzeit daran hindert) an den Nagel hängen ;) Ich hoffe inständig das ich eine solch miserable Veranstaltung nie mehr besuchen werde (Ich habe ich ja schon vergleichbare Grütze hinter mir). Bitte Bitte Bitte lass mich meine Veranstaltungen mit bedacht wählen, um solchen Vögeln nicht ausgeliefert zu sein.

So musste dies mal los werden ;) Ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis mit mir.

p.s.: Nur damit ihr keine Sorge um mich habt, ich hatte wohlaus ein schönes, ereignisreiches We das ich nicht missen will, aber es hätte leicht passieren können das ich es gegen die Grütze der oben genannten Veranstalotung eingetauscht hätte. ich kann mich meinem Vorredner und Freund weiter oben allerdings in einem Punkt nicht anschließen. Das Tage des Blutes III steht schon in der Conausschreibung (glaube Oktober). Ich Rate einfach mal keinem dahin zu fahren. Erst wenn man von verschiedenen Quellen liest/hört das man da etwas am letzten WE verpasst hat, und das TDB III der oberhammer egwesen sein soll, sollte man einer solchen Orga das vertrauen schenken und zum TDB IV fahren ;)
Wir sind Feuerwölfe, Chaelish Licht in der Welt ...


Offline Galluk

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: 29.05 - 01.06.2009 - Tage des Blutes 2 - Befreiung der Hochmark
« Antwort #32 am: Donnerstag, 18.06.2009, 22:42:12 »
Elfen schmecken am besten in Honig-Met-Sauce.

Offline Mytandor

  • Sha'Tar
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: 29.05 - 01.06.2009 - Tage des Blutes 2 - Befreiung der Hochmark
« Antwort #33 am: Freitag, 19.06.2009, 12:53:17 »
wenn man sich das video ansieht, (Also alle 4 Teile) dann ist man wohl der Meinung alles war gut...   :argn:

Wie heißt die Miene? *kleinlaut*Moria
Wie bitte, ich hab dich nicht verstanden?  *ein wenig lauter* Moria

Offline Noriko

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.749
    • Profil anzeigen
Re: 29.05 - 01.06.2009 - Tage des Blutes 2 - Befreiung der Hochmark
« Antwort #34 am: Freitag, 19.06.2009, 13:54:13 »
Ist in der Tat so...
Ich als Unbeteiligter dachte für einen Moment, wie stimmig das alles ausschaut!

Die Alten Drachen sagen: Auch halb im Schatten ist ganz im Dunkel.

Offline Talian

  • Sha'Tar
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Re: 29.05 - 01.06.2009 - Tage des Blutes 2 - Befreiung der Hochmark
« Antwort #35 am: Samstag, 20.06.2009, 17:02:14 »
Der Teil drei des Videos ist vom Sonntag, als die (ich zitiere einen NSC) "Eliteorks kurzerhand die Orga entmachtet und selbst die Angriffe organisiert haben."
Die wirklich sehr guten Kämpfe am Sonntag Nachmittag bis in die Abendstunden waren das Highlight des Cons. warum auch immer, aber plötzlich waren die Kämpfe super fair, entspannt und genial ausgespielt, und zwar sowohl auf SC als auch auf NSC Seite. Das war, als wäre man auf einmal auf einer anderen Con.
Und dieser kleine Teil des Cons war wirklich stimmig, hier war plötzlich Krieg. wäre das nur von anfang an os gewesen....*seufz*
Der Lohn des Mutes ist, sein Leben auf dem Altar des Krieges zu opfern