Autor Thema: Conplanung auf alter DO-Seite  (Gelesen 5098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Conplanung auf alter DO-Seite
« am: Sonntag, 16.03.2008, 20:24:50 »
Hiho,

jetzt wollt ich endlich mal solide und vorausschauend meine nächsten Cons für 2008 planen...
Dachte mir, schauste doch mal auf der alten DO Seite in der conplanung, wo man doch mit den hübschen bunten Kügelchen gucken kann, wo man welche Brüder und Schwestern treffen könnt.
Und jetzt bin ich irgendwie irritiert... kann das sein, daß da irgendwie Zeilen verrutscht sind oder irgendwas nicht stimmt? Jedenfalls find ich da Eintragungen von mir auf irgendwelchen Cons, wo ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern kann, mich dafür angemeldet zu haben und dafür keinerlei Eintragungen bei Cons, auf denen ich definitiv angemeldet bin. Oder bin ich echt schon so alt und vergesslich, daß ick dat nich mehr auf der Reihe hab ?!?  :light:

Also z.B. steh' ich als Ragna bei einem Con Namens "Der alte Feind 3", wogegen ich ja prinzipiell nix hätte, aber was zur Hölle ist das fürn Con?!  ???  ???  ???

Eine verwirrte Ines

Offline Heinrik

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 497
  • Blunt Force Trauma!
    • Profil anzeigen
Re: Conplanung auf alter DO-Seite
« Antwort #1 am: Sonntag, 16.03.2008, 22:39:03 »
Moin!

Das hab ich schon am 06.03. über den E-Mailverteiler gejagt:

Zitat
Moin Leute,

als ich heute ein paar neue COns in die Conplanung einstellte, stellte ich fest, daß meine Angaben kräftig durcheinander waren.

Checkt mal bitte, ob Eure Angaben für die einzelnen Cons noch zutreffend sind.

Schöne Grüße aus der Hauptstadt
ANDY/Heinrik

...denn bis wir kämpfend untergehen, und eines Heldentodes sterben, werden wir treu im Lichte stehen, und trotzen Blut, Tod und Verderben!

Offline Halima

  • DO-Homie
  • Novize
  • ****
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Re: Conplanung auf alter DO-Seite
« Antwort #2 am: Sonntag, 16.03.2008, 22:59:12 »
*mal anmerk, dass ich in dem Verteiler nicht drin bin*
aber ich schau gleich noch mal nach
Wunden sind erst dann richtig verheilt, wenn der Verband aufgerollt dem Heiler zurück gebracht wurde!!

"Es stirbt sich als NSC einfach besser.."

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Conplanung auf alter DO-Seite
« Antwort #3 am: Sonntag, 16.03.2008, 23:48:20 »
Ich bin wohl auch nach wie vor nicht im Drachenordenmailverteiler. Ich weiss nicht genau, ob ich mich da an Lylle oder an Andy wenden muss - wer auch immer sich hier angesprochen fühlt: Könntet ihr mich bitte in den Mailverteiler aufnehmen? Meine Email ist im Kontakthreat. Danke!
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Re: Conplanung auf alter DO-Seite
« Antwort #4 am: Montag, 17.03.2008, 00:00:00 »
Also ich hab zumindest nix gekriegt.
Aber ich bin ja schon einigermaßen beruhigt, daß es offenbar nicht an langsam einsetzender Alterssenilität liegt, daß ich mich da nicht mehr zurecht fand.

Bleibt trotzdem die Frage: was ist "Der Alte Feind 3" (und an dieser Stelle bitte keine religionsphilosophischen Antworten...  ;D)

Offline Liam

  • DRACHENORDEN
  • 4. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 752
    • Profil anzeigen
Re: Conplanung auf alter DO-Seite
« Antwort #5 am: Montag, 17.03.2008, 13:46:46 »
Also ich hab zumindest nix gekriegt.
Aber ich bin ja schon einigermaßen beruhigt, daß es offenbar nicht an langsam einsetzender Alterssenilität liegt, daß ich mich da nicht mehr zurecht fand.

Zumindest das hier nicht  :rofl: :rofl:

Wir hören auf, nach Monstern unter unserem Bett zu suchen, wenn wir lernen, dass die Monster in uns selbst lauern

Offline Halima

  • DO-Homie
  • Novize
  • ****
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Re: Conplanung auf alter DO-Seite
« Antwort #6 am: Montag, 17.03.2008, 13:56:06 »
Anbei mal die Ausschreibung für den alten Feind.
Der Con ist allerdings vollständig ausgebucht.

LG
Halima
Wunden sind erst dann richtig verheilt, wenn der Verband aufgerollt dem Heiler zurück gebracht wurde!!

"Es stirbt sich als NSC einfach besser.."

Offline Heinrik

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 497
  • Blunt Force Trauma!
    • Profil anzeigen
Re: Conplanung auf alter DO-Seite
« Antwort #7 am: Montag, 17.03.2008, 19:28:10 »
Ich bin wohl auch nach wie vor nicht im Drachenordenmailverteiler. Ich weiss nicht genau, ob ich mich da an Lylle oder an Andy wenden muss - wer auch immer sich hier angesprochen fühlt: Könntet ihr mich bitte in den Mailverteiler aufnehmen? Meine Email ist im Kontakthreat. Danke!

Lylle!

Ich mach nur das Forum - Er den ganzen Rest :-)
...denn bis wir kämpfend untergehen, und eines Heldentodes sterben, werden wir treu im Lichte stehen, und trotzen Blut, Tod und Verderben!

Offline Llyweilun

  • Administrator
  • 3. Weihe
  • ******
  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
    • Meine Seite
Re: Conplanung auf alter DO-Seite
« Antwort #8 am: Freitag, 21.03.2008, 23:19:57 »
ich schau da morgen mal rein ob mir was auffällt was schief läuft. So spontan hätte ich nur die Idee, das was schief läuft wenn 2 Leute gleichzeitig sachen ändern, aber das solte ja relativ unwahrscheinlich sein.