Autor Thema: Reise zu Thunnar Graupelz  (Gelesen 3337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rufus

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Reise zu Thunnar Graupelz
« am: Sonntag, 27.10.2019, 13:37:13 »
Ahoi
Da mir gerade keine andere Möglichkeit einfällt einen ooc Kommentar zum Forenspiel "In den Nordlandclans" zu schreiben... poste ich halt hier was.

Am Sonntag haben wir Vereinssitzung und da soll enschieden werden wo den der Drachenorden in den Clanslanden untergebracht werden könnte. Wenn das dann fix ist können wir gerne dort weiterspielen... wenn ihr noch Lust habt. Ich kann euch dann auch den Thane spielen und hab das ok von der Orga hierfür. Wäre ansonsten irgendwie schade, wenn das Spiel so auströpfeln würde.
"Was meinst du mit... das können wir nicht machen?"

Offline Morkai

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Re: Reise zu Thunnar Graupelz
« Antwort #1 am: Montag, 28.10.2019, 19:18:41 »
Wie gesagt, es gibt einen Tempel des Drachenordens in der Festung vom Bund der Wacht und in der Festung ist auch mit Sicherheit für alle Platz.
Der Staub unserer Feinde wird der Mörtel unserer Tempel!

Offline Elayne Sternenfeuer

  • DRACHENORDEN
  • 2. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Re: Reise zu Thunnar Graupelz
« Antwort #2 am: Freitag, 01.11.2019, 22:19:40 »
Elayne würde ein Zimmer nehmen.....

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Reise zu Thunnar Graupelz
« Antwort #3 am: Samstag, 02.11.2019, 22:24:19 »
Oh, wir werden den Bund der Wacht sicherlich besuchen. Und es ist bestimmt auch Platz für uns alle. Nicht aber für die Truppen des Ordens, die Wenzel gerade zusammen ruft.

Außerdem - und das ist mir wichtig - der Drachenorden ist nicht der Bund der Wacht. Der Bund hat eine klare Aufgabe, die nicht die des Ordens ist. Natürlich heißt das nicht, dass es nicht einzelne Mitglieder geben kann, die sich für beides berufen fühlen. Aber der Bund ist keine Ordensfeste von/für uns.

Unabhängig unserer Möglichkeiten den Bund zu bespielen (und damit Morkais Zuhause, was echt schön ist) braucht der Orden eine unabhängige Bleibe.
« Letzte Änderung: Samstag, 02.11.2019, 22:25:52 von Eileen »
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Rufus

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Reise zu Thunnar Graupelz
« Antwort #4 am: Mittwoch, 13.11.2019, 15:46:16 »
Dauert leider noch etwas. Sorry.
Es wurde zwar irgendwas entscheiden aber ich sollte das konkret erfahren und nicht nur vage. Sonst macht das keinen Sinn. Da ich bei der Vereinssitzung nicht da war habe ich leider noch keine Info.
"Was meinst du mit... das können wir nicht machen?"