Autor Thema: EZEKIEL 2008- Seelensturm - Silvester 2008  (Gelesen 38614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Raurik

  • DRACHENORDEN
  • 4. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Re: EZEKIEL 2008- Seelensturm - Silvester 2008
« Antwort #60 am: Sonntag, 04.01.2009, 17:31:11 »
So,
ich habe keine Stimme mehr, aber das ist mir egal. Mit tut vieles weh, aber auch das ist mir Wumpe!
Denn es war einfach großartig. Mein bedauern gilt denjenigen, die aus den verschiedensten Gründen nicht teilnehmen konnten.
Der SL sage ich einfach nur Danke,
...für die tollen Kostüme.
...für die gute NSC Betreuung.
...für jedes gute und geduldige Briefing.
...für die Vielzahl der NSC Rollen.
Euer Atze

Offline Halvor

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Re: EZEKIEL 2008- Seelensturm - Silvester 2008
« Antwort #61 am: Mittwoch, 07.01.2009, 14:11:10 »
...da schließe ich mich doch mal vorbehaltlos an. :)
Hoffentlich habt ihr den Con ohne größere Spätschäden überstanden und seid wieder einigermaßen wohlauf.
danke und viele Grüße,
Lars

Offline Sean Eogan Taranion

  • Feuerwölfe
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
    • Orden der Feuerwoelfe
Re: EZEKIEL 2008- Seelensturm - Silvester 2008
« Antwort #62 am: Montag, 20.04.2009, 16:08:19 »
Hi!

So nach langer Zeit melde ich mich hier einmal. Ich habe mich endluich daran gemacht die EZEKIEL Bilder ein wenig zu sortieren und zu verkleinern. In Kürze könnte ich dann eine Bilder DVD erstellen. Damit da möglichst alle Blder rauf können würde ich mich freuen wenn mir der ein oder andere der noch Bilder gemacht hat mir diese zukommen lassen kann.

Z.B. wäre doch die Partie von Matthias am Samstag ein netter Zeitpunkt.

beste Grüße Sebastian
Wir sind Feuerwölfe, Chaelish Licht in der Welt ...


Offline Voltan

  • DRACHENORDEN
  • 2. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 170
  • Schlächter von (fast) 1000 Imps
    • Profil anzeigen
Re: EZEKIEL 2008- Seelensturm - Silvester 2008
« Antwort #63 am: Donnerstag, 28.05.2009, 20:51:17 »
Ich weiß, dass die Leute im Ezekiel Forum auch schon damit nerven, aber gibt es einen aktuellen Stand in Sachen Foto-DVDs?

Würd mich freuen!
"Wanderer, kommst du nach Sparta, dann berichte, du hast uns hier liegen gesehen, so, wie es das Gesetz befahl."

Offline Sean Eogan Taranion

  • Feuerwölfe
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
    • Orden der Feuerwoelfe
Re: EZEKIEL 2008- Seelensturm - Silvester 2008
« Antwort #64 am: Donnerstag, 04.06.2009, 23:41:16 »
Moin moin.

Wir sind kurz davor das ganze starten zu lassen. Wir haben die Hoffnung noch ein zwei Bilderordner mehr zu bekommen um es endgültig zu verfollständigen. Wir haben sehr sehr viel Quantität gepaart mit ein wenig Qualität ;) Das ganze wird es dann als CD / DVD auf Bestellung geben. Mail geht demnächst an alle raus.

Alle Einträge (sei es als PM, als e-mail oder im EZEKIEL Forum kommen wohl bei mir an), aber ich muss echt sagen das ich selten erlebt habe das Leute wegen solcher Fotos so abgehen, und die Veranstaltung so sehr daran bewertn ob es Fotos von ihr gibt.

Es gab bisher einen SC und 3 NSC die  ein paar Fotos veröffentlicht haben, und das bei einer Veranstaltung mit über 200 Personen. Das wir 5 Orga Leute + 2 SL ähnliche NSC tatsächlich dazu gekommen sind so viele Fotos zu machen ist schön (wenn nicht soagr unglaublich),aber ich haben sellten gehört das man als Orga dafür Verantwortlich ist das die Veranstaltung in Bildern festgehalten wird und jeder SC sein neues Charakterfoto von uns bekommt.

Bald gibt es abhilfe und dann gucken wir mal weiter ;)

Ich offe das ich das hier mal so sagen kann ;)
Wir sind Feuerwölfe, Chaelish Licht in der Welt ...