Autor Thema: Silvester 2007  (Gelesen 42184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Raurik

  • DRACHENORDEN
  • 4. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #75 am: Donnerstag, 23.08.2007, 13:21:51 »
@ Ines: Du hast mich doch auf m Zettel oder? Ich mach auch Zelter.

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #76 am: Donnerstag, 23.08.2007, 19:07:42 »
@ Ash: mir Deine mail-addy schicken  :Dgreen: über PM kann ich keine Anhänge verschicken und ich find Deine email nicht... von einigen anderen (Tariel, Kayakiel, Fyn, Siegbert...) bräucht ich sie auch nochmal.

@ Noriko & überhaupt: Was das Geld angeht... wenn's bei irgendjemanden jetzt echt kneift und die 120 Tacken einfach mal nicht sofort da sind, dann isses auch o.k., wenn das kleckerweise oder später kommt - sofern Ihr das mit mir persönlich absprecht! Worums mir einfach geht: ich möchte nicht einen Haufen Anmeldungen haben (so nach dem Motto: o.k., ich bin ja drin, hab mich ja angemeldet) und auf dem Konto ist zero, weil leider die Erfahrung zeigt, daß Leute sich aufm Papier sehr schnell mal anmelden und ebenso spontan auch wieder abmelden (In einigen Fällen noch nicht mal von sich aus, sondern erst auf Nachfrage. Dialoge a la "Och ja, hat ich ja ganz vergessen, ich kann gar nicht kommen." hatte ich auf anderen Cons schon mehrfach. Das Dilemma kennt glaub ich jede SL...)
Da ich es - aufgrund des Andrangs - mir mal geschenkt habe, jetzt noch tausend Leute einzuladen, die ich ansonsten auch echt gerne dabei hätte (weil einfach fies ist, jemanden einzuladen, wenn man eh schon absehen kann, daß man keinen Platz für den hat), wäre das einfach mal saublöd und nach meinem Empfinden auch irgendwie unfair.
Ganz simpel gesagt, mit einer, wie ich annehme unter SLs bekannten Regel: wenn die Leute überwiesen haben, dann (und leider oftmals: erst dann) kann man ziemlich sicher sein, daß die auch kommen wollen und werden. Deshalb bin ich so hinterher mit den Überweisungen.
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden auf den Schlips getreten. Wenn doch: sorry. Es sind einfach mal so Erfahrungswerte, die einen vorsichtig werden lassen.
Ich würd mich freuen, wenn Ihr mir das Gegenteil beweist.  :Dgreen:

Soviel dazu.

Und um die allgemeine Verunsicherung, die mein letzter Eintrag (den ich irgendwann völlig groggy nachts um zwei gemacht habe  :wacko:) hervor gerufen hat, zu besänftigen: alle, die bis zu diesem Zeitpunkt "hier!" gebrüllt hatten und das nicht noch relativiert haben ("Prinzipiell schon, aber ich muß erstmal fragen") oder halbe zurückgenommen haben, habe ich versucht, reinzunehmen, bis auf, glaube ich, ein oder zwei Ausnahmen, denen ich das aber auch explizit schon gesagt habe. Wer ohne wenn und aber "Ja" gesagt hat und keine mail/ PM von mir bekommen hat, die ihn/ sie auf die Warteliste setzt, dem/ der habe ich den Platz reserviert, eben unter der Voraussetzung, daß die ordentliche Anmeldung alsbald eingeht (sofern er/ sie schon bekommen hat; wie gesagt, von einigen fehlt mir die email...).
Für alle, die jetzt "rausgefallen" sind, weil sie den "Den Namen/ das Gesicht kenn ich!-Bonus" nicht hatten oder tatsächlich ein halben Tag zu lange überlegt haben:   :heul: Es tut mir ehrlich leid. Mir isses auch noch nie passiert, daß ein Con so derart schnell voll wurde. Ich hab inzwischen auch schon die Diskussion gehabt, wie unfair das sei, weil ja so viele andere Leute, die das Forum nicht lesen, überhaupt erst gar keine Chance gehabt hätten; weil man ja selbst dann keine Chance gehabt hätte, wenn man das Forum nicht täglich verfolgt  etc., etc. Ja, mag sein. Liegt aber in der Natur der Sache, wenn man mal eben so spontan nen Con aus dem Boden stampft, den man deshalb aus dem Boden stampft, weil da so große Nachfrage nach ist und nicht - wie sonst üblich - weil man geplant hätte, einen Con zu organisieren, um dann zu schauen, wie die Nachfrage ist... ;). Und voll ist voll, da kann ich mich drehen und wenden wie ich will, ich kann keinen Platz herzaubern, der nicht da ist.  :-\
Wer jetzt also nicht dabei ist, der möge mich bitte nicht erschlagen. Ich habe Euch zumindest auf Warteliste gesetzt. Vielleicht tut sich ja doch noch was, denn letztlich (ich wiederhole mich, aber damits wirklich überall angekommen ist ;) ): die Anmeldungen, die hier übers Forum gelaufen sind, sind nichts mehr als Reservierungen, die erst mit  kompletter Anmeldung fest sind.  :vertrach:   :twisted:

Soviel, ich hoffe, es sind alle Unklarheiten beseitigt?

So, und jetzt würd ich gerne was frühstücken, dazu bin ich nämlich noch nicht gekommen.

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #77 am: Freitag, 24.08.2007, 01:07:50 »
Die meisten müssten jetzt ne Anmeldung gekriegt haben. Von Talian, Zaris, Ash, Kayakiel und Siegbert fehlen mir noch die mail adressen.
Wer sonst noch nicht hat, bitte melden.

Mittlerweile hab ich es dann auch geschafft, das plötzlich entstehende Chaos zu bändigen, das über mir einbrach  ;).
Sorry für das wüste hin und her, wo ich zeitweilig einfach nicht mehr hinterher gekommen bin und für den womöglich dann etwas schärferen oder genervteren Tonfall.  :wacko:

Ich hoffe mal, daß jetzt alle so halbwegs glücklich damit sind, wenngleich ich das einfach am Ende nicht wirklich allen hab recht machen können. Aber das ist Orga-Schicksal...

Da einigen ein Wartelisten-Platz zu unwahrscheinlich schien und darum abgewunken haben, hat sich die Warteliste momentan auf 3 Leute reduziert. Über Wahrscheinlichkeiten, ob die auf Warteliste noch reinkommen könnten, kann und will ich nichts sagen. Aber zumindest soweit als Info.

Alles Liebe  :-*

Ines

Offline Heinrik

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 497
  • Blunt Force Trauma!
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #78 am: Freitag, 24.08.2007, 08:10:18 »
Die meisten müssten jetzt ne Anmeldung gekriegt haben. Von Talian, Zaris, Ash, Kayakiel und Siegbert fehlen mir noch die mail adressen.

Ick schreib Dir gleich mal ne PN.

lg
ANDY
...denn bis wir kämpfend untergehen, und eines Heldentodes sterben, werden wir treu im Lichte stehen, und trotzen Blut, Tod und Verderben!

Offline Cassandra

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
    • Braganca
Re: Silvester 2007
« Antwort #79 am: Freitag, 24.08.2007, 19:40:04 »
Olli/Galluk und ich würden auch gern kommen, wenn das noch möglich ist. Meine Mail ist Fey1983@gmx.de...

Offline ankmaus

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #80 am: Samstag, 25.08.2007, 01:00:10 »
Feiere Silvester mit meinem Freund, der wg Arbeit am Samstag und Montag nicht wird kommen können, daher: doch nicht. Viel Spaß schonmal.

Offline Nadhere

  • Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #81 am: Donnerstag, 25.10.2007, 12:41:03 »
Liebe Ines!

Ich habe gerade das Geld überwiesen! Bitte schicke mir doch eine Anmeldung an fenia@gmx.de und anja.kaufmann@sparkasse-hannover.de 

DAAAAAAANKE! Das wäre so toll, wenn das noch klappen würde. (... habe gerade mega Streß mit meinem Freund/Exfreund oder was er jetzt auch immer ist... seufz...) Das wäre echt supi dupi toll!

die nabbel
"Beten hilft immer..."

Offline Noriko

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.749
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #82 am: Donnerstag, 25.10.2007, 12:43:30 »
hey anja,

schön dass du kommst.... kopf hoch! männer sind primitiv :pfeif:
Die Alten Drachen sagen: Auch halb im Schatten ist ganz im Dunkel.

Offline Nadhere

  • Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #83 am: Donnerstag, 25.10.2007, 14:19:29 »
Danke Dir :) *grinsel*

Ja, wäre toll wenn ich noch einen Platz bekommen könnte *hundeblickaufsetz*
"Beten hilft immer..."

Offline Thali

  • Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #84 am: Donnerstag, 25.10.2007, 14:46:48 »
ich schlaf zur Not auf den Boden! Und ja ich zelte dann mit Atze damit mein Bett freu wird
biber biber Kälter als Ezekiel eins ohne zeltheizung kanns ja net werden

Offline Heinrik

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 497
  • Blunt Force Trauma!
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #85 am: Donnerstag, 25.10.2007, 15:10:07 »
Ach für Anja rücke ich zur Not in meinem Bett auch etwas zur Seite  :hehe2: :hehe2: :hehe2: 
...denn bis wir kämpfend untergehen, und eines Heldentodes sterben, werden wir treu im Lichte stehen, und trotzen Blut, Tod und Verderben!

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #86 am: Donnerstag, 25.10.2007, 15:53:26 »
hey anja,

schön dass du kommst....

Dat is ja man irre, daß dat jetzt schon andere SLs entscheiden...   :-)

@ Nabbel: Nix für ungut, aber ich muß schon sagen: Einfach mal vorher FRAGEN, ob noch Platz ist, statt Geld überweisen und Anmeldung anfordern, wäre schon nett gewesen...  :hehe2:
Is auch unschön, das als Orga über ein öffentliches Forum zu erfahren, statt vorher mal kontaktiert zu werden.
So, genug Fünününü.
Wir werden sehen, was wir hinkriegen. Eigentlich hatte ich die Spielerliste gestern zu gemacht... Aber irgendwie werden wir's wohl hinkriegen. Hoffe ich.

Offline Heinrik

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 497
  • Blunt Force Trauma!
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #87 am: Donnerstag, 25.10.2007, 15:56:14 »
@ Nabbel: Nix für ungut, aber ich muß schon sagen: Einfach mal vorher FRAGEN, ob noch Platz ist, statt Geld überweisen und Anmeldung anfordern, wäre schon nett gewesen...  :hehe2:

So sindse, die Bänker...
...denn bis wir kämpfend untergehen, und eines Heldentodes sterben, werden wir treu im Lichte stehen, und trotzen Blut, Tod und Verderben!

Offline Nadhere

  • Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #88 am: Donnerstag, 25.10.2007, 17:58:49 »
Tut mir ja auch Leid... und ich habe Dir eine email geschrieben! Naja.. so eine *ähm - übrigens ich habe bezahlt..." :)))

Ich vermisse Euch halt ganz dolle! *knuddels*

die nabbel
"Beten hilft immer..."

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Re: Silvester 2007
« Antwort #89 am: Donnerstag, 06.12.2007, 23:56:32 »
Hiho alle zusammen,

ich bemühe mich gerade neben dem üblichen Arbeitsgewühl die Orgadinge fürs Silvester auf die Strippen zu kriegen.
M.W. müssten inzwischen alle, die sich angemeldet haben, auch ne Anmeldebestätigung bekommen haben.
Wenn nicht, bitte schreien.
Von einigen fehlt mir noch Charbogen und ggf. Hintergrundsgeschichte und von einigen Wenigen auch noch der Beitrag (aber die haben das denke ich im Blick).
Ansonsten sieht's inzwischen ganz gut aus.
Was mir nun noch Bauchschmerzen macht, ist daß sie die Anfragen häufen, ob man nicht mal eben zu Silvester noch vorbei kommen könnte. Aber auch das geht, bei aller Liebe, nur bis zu einer gewissen Grenze, weil einfach mal das Haus so winzig ist, daß es irgendwann nicht mehr lustig ist, wenn man sich da mit 100 Leuten reinquetscht.
Darum zum einen die Bitte: diejenigen, die sich bereits "irgendwie mal so" mündlich angemeldet hatten, zu Silvester als Tagesgäste vorbeischauen zu wollen, mögen mich bitte nochmal anmailen, damit ich darüber mal ne faktische Übersicht habe. Ich hatte irgendwann mal aufgeschrieben: Annka (Kyra), Rene & Sonja. Dazu kommt event. die holde Dolde von Ünal und die Waldhoschen aus Berlin.
Stimmt das oder habe ich wen übersehen?
Zum anderen die Bitte: daß wir uns entschlossen haben, für Silvester noch hier und da den einen oder anderen Tagesgast zuzulassen sollte nicht mißverstanden werden als ein generelles Angebot, daß ja dann alle, die noch nach ner schönen Silvesterfeier suchen, eben einfach mal so vorbei kommen können. Das geben wie gesagt die Räumlichkeiten nicht her.
Will sagen: auch Tagesgäste müssen BEI DER ORGA vorher NACHFRAGEN und sich (per mail bitte) ANMELDEN, denn auch die Anzahl der Tagesgäste ist limitiert. Das nur nochmal zur Info, da es diesbezüglich bereits Mißverständnisse gab.
Um den Stand der Dinge zu demonstrieren:
Reguläre Bettenanzahl der JH: 36
Max. Bettenanzahl: 42
Con-Belegung: 46
Silvester: 57

Ich würd mal sagen: Ende Gelände.  :wacko: