Autor Thema: Moringaard 19.1 und 19.2  (Gelesen 10762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Morkai

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #30 am: Sonntag, 20.10.2019, 10:09:43 »
Dankeschön. Hoffe im nächsten Frühjahr wieder mit dabei zu sein. Gibt es schon Termine für 20.1 und 20.1?
Der Staub unserer Feinde wird der Mörtel unserer Tempel!

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #31 am: Sonntag, 20.10.2019, 13:03:03 »
Ja, 20.1 ist am letzten Wochenende im Mai. 29. Mai bis 1. Juni denke ich.
Ich stelle es hier demnächst rein.
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Dalia

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #32 am: Sonntag, 20.10.2019, 14:15:30 »
Dann seid ihr schon mal informiert ;)


Offline Aslana

  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 98
  • Priesterin der Thyria in Battiwa
    • Profil anzeigen
    • Battiwa-Forum
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #34 am: Montag, 28.10.2019, 00:31:10 »
Da schau her, mein Lieblingself im Gespräch mit einem Ork-Schamanen. Wer hätte es gedacht. Und einige Bilder weiter zieht der Drachenprinz nach und unterhält sich ebenfalls mit dem Ork.

Kämpfende Kinder? Ich hielt Moringaard immer für einen 18+ Con!

Danke für den Link!
"Was ein Gegner von Dir hält, ist zweitrangig. Hauptsache, er überschätzt sich."
(Aus Weisheiten Thyrias)

Offline Dalia

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Moringaard 19.1 und 19.2
« Antwort #35 am: Montag, 28.10.2019, 08:06:00 »
Hm, da war schon Jahre vorher mal n Junge mit dabei. Die Kinder kämpfen in den Schlachten nicht mit und wir würden aufgefordert wenn wir eins sehen ausschleppen und Orga sagen. Keine Ahnung wann die Kinder gekämpft haben, hab sie eigentlich nur 3 oder 4 mal überhaupt gesehen.

Ja Drachenprinz: also die Orks haben nen Elben gefangen genommen, hatte nix zu tun und hab dann die Begleitung des Prinzen (kennt jemand einen ihrer Namen?) gefragt ob 8ch mit dürfte den zurück zu holen - sie hat irritiert geguckt und gemeint wie hält niemanden davon ab der Orks schlagen will. So sind dann auch die Bilder entstanden wo ich recht nah an  den Elben steh bzw bei ihnen. Also wir wollten los da kam n Ork von weiteren Elben eskortiert ins Lager. Der warf erstmal den Stirnreif vom Entführten und meinte sie sollen ihn als Tot ansehen. - gab ne gewisse Spannung. Dann hat er Scaleandres (Drachenprinz) eröffnet das er sich zum Austausch anbietet. Er als der Gefangene der Elben und Elfen gegen den Gefangen Elben. Jupp, das kam vom Ork und wurde auch so gemacht. Irgendwoher mussten die beiden sich gekannt haben.

Ein weiterer Kontaktpunkt war dann noch als einer der Elben mich gefragt hat ob ich ihnen helfe einen Ork lebendig zu fangen der eh schon durchs Lager streifte. War aber dann doch keiner der Antworten bringen konnte. Aber irgendwie müssen die Dalia inzwischen mögen / respektieren? Also für nen Menschen. Darf ich so weit gehen?

Ach ja und es gab Duelle da war der Prinz auch mit dabei, ich hab mich raus gehalten fast den ganzen Tag weil ich den Fuß umgeknickt hatte und stand nur dabei... Zufällig bei den Elben in dem Moment XD...

Es ist so viel passiert, daß hätte den Rahmen des Briefes gesprengt.... Hatte auch endlich mal ne nette Unterhaltung mit Wasserstein, vielleicht geh ich nächstes mal mit in die Taverne.