Autor Thema: Chroniken von Westfurth 7, 03. - 05. November 2017  (Gelesen 10636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aslana

  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 98
  • Priesterin der Thyria in Battiwa
    • Profil anzeigen
    • Battiwa-Forum
Re: Chroniken von Westfurth 7, 03. - 05. November 2017
« Antwort #30 am: Sonntag, 12.11.2017, 15:56:38 »
Dann schreibe ich doch auch mal ein paar Worte zum Westfurth VII.

Vom Plot hatte ich mir nicht viel erwartet, die Orga kenne ich von vor vielen Jahren. In dieser Hinsicht bin ich nicht enttäuscht worden, es war genauso schlecht, wie ich es befürchtet hatte.
Allerdings waren die NSCs sehr stark und deutlich besser als erwartet. :-)

Hingefahren bin ich, weil ich mit dem Drachenorden spielen wollte. Das hat super funktioniert. Ich hatte sehr schönes Spiel sowohl mit Euch als auch mit denen, die Euch nahestehen. Richtig schön! Dafür hat es sich auf alle Fälle gelohnt - und wenn es passt, dann fahre ich auch wieder mal mit Euch weg.

Besonderer Dank gilt Elayne für den Gemüseeintopf am Samstag Abend, der war sehr wärmend und lecker, was nach dem stundenlangen Beten um die letzte Stele echt nötig war.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme als Austauschpriesterin bei Euch, Ihr seid klasse!
"Was ein Gegner von Dir hält, ist zweitrangig. Hauptsache, er überschätzt sich."
(Aus Weisheiten Thyrias)

Offline Ash

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 7, 03. - 05. November 2017
« Antwort #31 am: Sonntag, 12.11.2017, 16:20:46 »
Ach, wären diese Cons doch irgendwie... nicht so abgerutsch in der Qualität  ::) Waren sie anfangs gutes Mittelmaß, war dieser hier jetzt logisch und plottechnisch ein einziges großes  ???
Wir sind echt hin- und hergerissen zwischen "aber wir wollen euch doch wenigstens da treffen können!" und "sorry, nein, das ist wirklich zuviel Geld für so ein Conniveau.". Was tun?
Finden wir eine erreichbare Alternative, die uns allen zusagt? Ich werde die Augen jedenfalls offenhalten.

Unter dem Strich hatte ich, trotz meines Tagesgastdaseins und meiner angeschlagenen Gesundheit, mit dem Lager an sich wieder viel Spaß - Drapis mit Sturm, Aslana (hat mich wirklich gefreut  :wink:), Equis (Gruß an alle, aber besondern den lieben Laienbruder - was für ein sinnvoller Helfer bei allem, was fehlte, und danke für das Vertrauen in mein Gebräu  :Dgreen:), und natürlich Sir Markus samt Gefolge, war wieder mal ausgesprochen nett  :thumbsup:
Das I-Tüpfelchen war dann noch der superleckere Gemüsetopf mit allem, was das Herz begehrt, von Simone - Knuddel dafür, danke!
Schöne Kulisse mit Vollmond dazu, dann war der merkwürdige Rest auch irgendwie egal  :-)

Sieht man sich, zumindest teilweise, am 25.11. auf dem Krakenfest in HH?