Out-Time > Con-Diskussionen (öffentlich)

Moringaard 20.1 und 20.2

(1/6) > >>

Dalia:
MORINGAARD 2020 - Die Zeit von Feuer & Asche - (ZFA 20.1 & 20.2)

Liebe Lebenden und werte faulende Tote,

Die links zu den Info PDFs sind online, für den Moringaard ZFA 20.1 „Sturm der Asche“
(29.Mai-01.Juni 2020, bei Münsingen BW)

https://drive.google.com/file/d/1KMCGRNDQ09Yd97jEMcE0PDJQWL5PdYFg/view

und den Moringaard ZFA 20.2 „Feuer der Ahnen“ (24.-27.September 2020, bei Münsingen BW)

https://drive.google.com/file/d/1YfhEmhGIFiy-umpKb9vcvDQZuf8Rt6Qt/view

Ab sofort könnt ihr euch also bei uns über das im PDF verlinkte ONLINE FORMULAR anmelden.

Wir freuen uns auf Euch,

Eure Moringaard-Orga



Hab mich eben bei beiden angemeldet, Bei 20.1 endet die erste Staffel diesen Monat.

Hoffe ihr kommt!!!





Noch was gesehen:

________________________________________________________________________________
SPIELER & STADT-GSC: ZELTPLATZ-BEDARF & LAGERPLANUNG:
DA WIR EINE GENAUE LAGERPLANUNG FÜR DIE OSTWIESE UND DAMIT EINE
EXAKTE PLATZVERGABE VORNEHMEN WERDEN, BRAUCHEN WIR VON EUCH , bzw.
VON EURER GESAMTEN GRUPPE DEN REALEN PLATZBEDARF.
Gebt uns dazu bitte Folgendes an:
• Menge & Art der Zelte, Pavillons, etc. eurer Gruppe
• Benötigte Gesamtfläche eurer Gruppe (Länge mal Breite in Metern UNBEDINGT angeben)
• SKIZZE EURES LAGERPLANS, Bitte möglichst RECHTECKIG zu einem Weg ausgerichtet
• Ggf. eure bevorzugte Lage auf der Ostwiese, also z.B. eher Randlage oder Zentrum, bevorzugte
Nachbargruppe, Nähe Wald oder Nähe Mauer, usw.
• BITTE per email an die: info@moringaard.de Betreff: LAGERPLANUNG 20.1 & Euer Gruppenname

Loriel:
Also ich zumindest, werde wohl erstmal keine Moringaardcons mehr besuchen, da mir die Orga und die gerailroadede Metaplotlinie absolut nicht zu sagt.
Da müssten schon echt viele Leute dort sein, die ich kenne und mag, damit der Con nochmal interessant wird.

Rufus:
Pffff... Oh Gott ich hab da echt keinen Plan. Im Frühjahr ist der Con leider direkt nach Saya und das ist sehr geballt.
Letzter Moringaard hat mir auch nicht gefallen aber die Con hat nunmal für mich ein ganz klares und dickes Plus... nur 50 km weg von zu Hause. Demnach überleg ich natürlich trotzdem. Auserdem ist es an einem Datum an dem man eher damit rechnen kann nicht erfrieren zu müssen oder sein Zelt aus dem Schlamm ausgraben muss.
Ich vermute mal, dass ich einfach abklären muss wie denn eigentlich die Wochen drumherum mit Con aussehen.
Knifflig!  :wacko:

Morkai:
Anmeldung für den 20.1 würde ich heute oder morgen rausschicken, wenn sich auch noch ein paar andere aus unserem Haufen anmelden.
20.2 kann ich noch nicht sagen.
Ich gehe auch nicht wegen dem Metaplot hin, den kann man ignorieren. Mir macht das Spiel mit Euch und den NSC einfach sehr viel Spass.
DAher würde es mich freuen, wenn es wieder viele von uns schaffen würden.
Ostwiese? Sind wir das überhaupt?

Dalia:
Ich glaube eher Westwiese wenn die uns nicht umpflanzen. Müsste eher Wasserstein und Taverne betreffen denk ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln