Out-Time > Con-Diskussionen (öffentlich)

Saya - Feldzug in die Dunkelheit 5 (21.-24.05.2020, Himmelfahrt)

(1/6) > >>

Elayne Sternenfeuer:
Hallo,

diversen Bemerkungen meine ich entnommen zu haben, dass dieser Con bereits in die jeweiligen persönlichen Con-Planungen aufgenommen wurde.

Daher meine Fragen:
1. Hat irgendwer eine Ahnung wie lange die einzelnen Anmeldestaffeln laufen? Oder wie ich das raus finde? (Ich habe es nicht gefunden, bin für Hinweise dankbar.)
2. Wer will verbindlich hin und stünde für eine Sammelanmeldung zur Verfügung?

Grüße,
Simone

Aslana:
Die Staffeln sind nicht zeitlich gebunden. Es gibt eine bestimmte Anzahl von Karten pro Staffel. Wenn entsprechend viele Karten verkauft wurden, wird es teurer.

Wir werden diese Woche in Battiwa mal die Con-Planung für 2020 angehen.

Eileen:
Hier erstmal alle Infos in Kürze:

Art:
Abenteuer/Schlachten/Belagerungscon

Verpflegung:
SCs: Selbstverpflegung
NSCs: einfache Vollverpflegung (Stullen für Frühstück und Abendbrot, sowie Mittags eine einfache warme Mahlzeit. Dazu einfache Getränke wie Wasser, Apfelschorle und natürlich Kaffee. Geschirr und Besteck bitte selbst mitbringen)

Unterbringung:
SCs: Eigene Zelte (nur IT Zelte)
NSCs: Im Hauptquartier, sowie im IT Lager mit eigenen Zelten und gestellten Schlafmöglichkeiten (wir kriegen alle unter, weitere Infos folgen)

Ticketoptionen:

SC : Jeder Charakter aus einem Mittelalter Fantasy Setting

NSC: Spielen in erster Linie die Armee der Duvar (Disziplin und Ordnung) sowie diverse Kreaturen der Dunklen Lande (chaotisch böse)

Sanitäre Anlagen:
Auf dem Gelände gibt es Komposttoiletten, ausreichend Desinfektionsmittel ist vorhanden. Fließendes Wasser sowie Duschkabinen mit warmem Wasser sind ebenfalls vorhanden, jedoch handelt es sich dabei rechtlich gesehen nicht um Trinkwasser.

Alter:
ab 16 (mit Muttizettel)

Anreise:
Donnerstag 21.05.20 ab 15 Uhr

Abreise:
Sonntag 24.05.20

Ort:

LARP Dorf Wagenfeld

49419 Wagenfeld

Regelwerk:
DKWDDK

Eileen:
Ontario, Eileen und Rufus sind angemeldet.

Eileen:
Ne, Anmeldung ist bereits offen. Aber guter Punkt, ich hätte ja mal den Link mit dazuschreiben können.  :P

Hier ist er:
http://drachen-hoehle.de/feldzug-in-die-dunkelheit-5-4-tage-21-24-mai-2020/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln