Autor Thema: Anduria Erntefest  (Gelesen 5993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Talian

  • Sha'Tar
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Anduria Erntefest
« am: Mittwoch, 09.10.2013, 13:42:11 »
Hallo Leute,
krankheitsbedingt muss ich leider meinen Platz auf dem Anduria abgeben.
wenn wer Lust hat morgen auf eine wahrscheinlich geile Con zu fahren meldet euch bei mir!

LG, Marco
Der Lohn des Mutes ist, sein Leben auf dem Altar des Krieges zu opfern

Offline Noriko

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.749
    • Profil anzeigen
Re: Anduria Erntefest
« Antwort #1 am: Sonntag, 13.10.2013, 18:53:36 »
Wer nun doch lieber zuhause geblieben ist, hat sich richtig entschieden.
Mein Fazit in diesem Satz!

Die Alten Drachen sagen: Auch halb im Schatten ist ganz im Dunkel.

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Anduria Erntefest
« Antwort #2 am: Montag, 14.10.2013, 03:51:21 »
Was? So schlimm? Oder seid ihr wieder abgesoffen?
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Noriko

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.749
    • Profil anzeigen
Re: Anduria Erntefest
« Antwort #3 am: Montag, 14.10.2013, 16:07:11 »
Nein, es war nicht "schlimm".
Aber es gab ein paar Schlüsselkonsequenzen, die uns ein wenig den Spass genommen haben.
Von außen (als SC) mag der CON gut gewesen sein. Für das Wetter kann keiner was.
Und Atze und ich waren wohl welche der wenigen, die nicht abgesoffen sind!
Die Alten Drachen sagen: Auch halb im Schatten ist ganz im Dunkel.

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Anduria Erntefest
« Antwort #4 am: Dienstag, 15.10.2013, 01:11:03 »
Na wenigstens etwas. Atze ist bei seinem letzten Besuch in Meudelfitz ja genügend abgesoffen.  :D
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Cassandra

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
    • Braganca
Re: Anduria Erntefest
« Antwort #5 am: Dienstag, 15.10.2013, 11:33:56 »
Es war wieder sehr nass und es sind auf Spielerseite 3 oder 4 Zelte abgesoffen. Grade am letzten Abend war der Landregen sehr ausgiebig und der komplette Fahrweg war unter Wasser.

von Spielerseite her war die Con wirklich großartig. Ich habe nur von einer verletzten Nase was mitbekommen und von Fesselmalen  :o
Es war weniger ein Schlachtencon. Ehr ein sehr kampflasitger Abenteurercon. Die Ausstattung war großartig und die Kämpfe im großen und ganzen save.
Der Plot war, wenn man das als Schlachtencon sehen würde zu viel, als Abenteurercon genau richtig. Alle mussten irgendwie mit anpacken. Die Bedrohung war immer präsent und greifbar. Mir kam es so vor, als wenn Atze und Norik auf NSC-Seite die Zugpferde waren. Ich glaub als NSC war die Con sehr anstrengend und zeitweilig fand ich schon krass, wie die Stoffies auf NSC-Seite verdroschen wurden als trügen sie Rüstung. Da, muss ich aber sagen, hätte die SL mehr einschreiten können.

Hier mal der Link zu meinen Bildern https://fotos.web.de/ui/external/pybLQBtmQkikYfZ2SyXDAw09703

Offline galvar

  • Sha'Tar
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: Anduria Erntefest
« Antwort #6 am: Donnerstag, 24.10.2013, 10:42:20 »
Jep, aus unserer Sicht war es auch eine gute Con. Lediglich die Vorankündigung (Unbedingt viel Schlafen, wird richtig hart und so...) passte dann nicht so recht zur Bedrohungslage und zur Wimpel-/Handtuchregel, die einem ruhige Nächte garantierte. Klar, nen Kehlschnitt am ersten Abend hatte ich schon lange nicht mehr - Christoph hat zudem nen Arm verloren - aber ab dem Zeitpunkt wo wir gewarnt waren ist dann auch nichts mehr dergleichen passiert und wäre mehr Druck möglich gewesen. Den hätten wir wohl auch verspührt, wenn nicht entführte Spieler nach Stunden Gefangenschaft noch unversehrt befreit worden wären oder die SL uns Freitagnacht den Arsch aufgerissen hätte, als nur rund 15 Leute sich nach einer Vision aus dem Bett geschält haben und von einem Dämon samt Untoten erwartet wurden...da hätten statt nem halben Dutzend Untoter auch 30 stehen können...das wär was gewesen... :-)
« Letzte Änderung: Donnerstag, 24.10.2013, 10:48:09 von galvar »