Autor Thema: Chroniken von Westfurth 3, 06. - 08. November  (Gelesen 7634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 3, 06. - 08. November
« Antwort #15 am: Donnerstag, 12.11.2015, 13:18:21 »
So, jetzt nochmal mit mehr Zeit:

Danke an meine Ordensbrüder und -Schwestern für das tolle Spiel! Ich hatte viel Spaß auf dem Westfurth, trotz Regen und konfuser SL (immer schwierig, wenn die sich untereinander uneins sind). Wir hatten wieder gut zu tun, bei einem so kurzen Con mag ich das.
Ansonsten scheint dieses Konzept der Orga immer gut aufzugehen: wer will kann richtig was reissen, wer nicht will kann den ganzen Tag in der Taverne Musik machen, Spielen und Handeln. Für jeden was dabei.
Danke auch an neue und alte Freunde, besonders Akron, Equinoktier, den Lydra-Orden, Zaris und Ash (ja ich weiss, ist nicht Ash, aber ich kann mir den Namen auf Teufel komm raus nicht merken ;D ) Sandro, Tirion und Uriel aus Dataron! Das war klasse! Auch Fossy mal wieder zu sehen hat Spaß gemacht. Die alte Truppe stirbt nicht aus!  ;)

Toni, nochmal riesigen Dank für die vorgekochten Eintöpfe!!! Nicht nur, dass es immer total toll ist, gemeinsam zu Essen (und so schön ambientig mit Dreibein und Topf), die waren auch schlichtweg unglaublich lecker! Und da wir so viel davon hatten konnten wir auch was davon anderen anbieten, was ich immer sehr mag, Gastfreundschaft und offenes Lager und so. Wenn das für einen späteren Con nochmal umsetzbar wäre, würde ich mich wahnsinnig freuen!

Also ich würd auch auf das Westfurth Vier fahren. Kommt jemand mit?  ;)
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: Montag, 23.11.2015, 19:21:39 von Eileen »
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline Ash

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Chroniken von Westfurth 3, 06. - 08. November
« Antwort #17 am: Dienstag, 24.11.2015, 09:28:33 »
Bei so tollen Fotos muss ich die Originale dringend wiedersehen und mir Autogramme holen!  :anbet: Spaß beiseite - wir sind auch wieder angemeldet  :pfeif:
Sind aber wirklich tolle Bilder von euch dabei!