Autor Thema: Thyria zum Gruße!  (Gelesen 3073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aslana

  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 98
  • Priesterin der Thyria in Battiwa
    • Profil anzeigen
    • Battiwa-Forum
Thyria zum Gruße!
« am: Montag, 21.11.2016, 14:57:25 »
Hallo zusammen,

jetzt habe ich es doch endlich mal geschafft, mich hier anzumelden und in Ermangelung einer besseren Stelle stelle ich mich einfach mal hier vor, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt. :)

OT:
Ich heiße Irina, lebe als echtes Münchner Kindl seit 2009 in Hamburg, LARPe seit 2004 und habe den Drachenorden durch Alianne kennengelernt, die mir von Daniel freundlicherweise als Mitfahrgelegenheit zu einem Nassau-Saarbrücken vor einem Jahr empfohlen wurde.
Lieber Daniel! Ganz vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal dafür, dass Du Alianne und mich zusammengebracht hast, so eine Freundin hat mir da oben im Norden bis dato immer gefehlt.
Seit einem Jahr nun sitzen Alianne und ich mit schöner Regelmäßigkeit stundenlang nebeneinander im Auto und haben dabei viel, viel Zeit zu reden, meistens über LARP. Kein Wunder also, dass sich auch die LARP-Gruppen Battiwa und Drachenorden so näher gekommen sind. ;)

IT:
Aslana ist seit kurzem Priesterin der Thyria, die in dem acht Götter umfassenden Pantheon ihres Glaubens für Krieg und Taktik steht.
Ob mit Schwert oder Gebetbuch in den Händen, sie stellt sich furchtlos, optimistisch und von einem tiefen, überzeugten Glauben erfüllt, allen Herausforderungen und Prüfungen. Nebenbei verliert sie dabei allerdings auch die Freuden des Lebens nicht aus den Augen.
Auf der Hohenburg vor einem Jahr hat sie erstmals Mitglieder des Drachenordens getroffen, doch erst diesen Sommer, als sie sich zur Räuberjagd in Lothringen aufhielt, kann man von einem echten Kennenlernen der beiden Drachenordenmitglieder Eileen und Ontario sprechen. In den Clanlanden im Spätsommer diesen Jahres wurde diese Bekanntschaft deutlich vertieft.
Ein großes Anliegen von Aslana ist es derzeit, Mitglieder des Drachenordens davon zu überzeugen, dass sie sich im nächsten Jahr einem erneuten Kriegszug gegen die Armeen des Untodes in den verlorenen Baronien Moringens (Moringaard 17.1 und 17.2) anschließen mögen.

Alles weitere beantworte ich gerne, wenn Ihr fragt - oder Ihr trefft mich auf einem Con und findet es im Spiel heraus. :)
"Was ein Gegner von Dir hält, ist zweitrangig. Hauptsache, er überschätzt sich."
(Aus Weisheiten Thyrias)