Autor Thema: Noch ne Hochzeit (P.S. Jensi & Ines in Rabenstein 22./23.11.)  (Gelesen 29172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Noch ne Hochzeit (P.S. Jensi & Ines in Rabenstein 22./23.11.)
« am: Dienstag, 16.09.2008, 12:11:03 »
*edit* Jense sacht, ich soll mal ganz oben beim ersten Eintrag als edit den geänderten Termin, nämlich den 22./23.11. schreiben (bevor Ihr darüber in den nachfolgenden Einträgen stolpert und erst auf der zweiten Seite darauf stoßt, daß sich der Termin ja geändert hat...)
Also, Sa./So., 22./23.11. is angesacht... so, und jetzt viel Spaß beim Lesen  ;)


So, nachdem jensi dat im internen schon mal angekündigt hatte und wir das so hin und wieder haben fallen lassen, nu also endlich mal Fakten:

Am 9.10. sind Jens und ich unglaubliche 10 Jahre ein Gespann.
Dat is so, dat bleibt auch so. Auch wenns nich immer einfach is - so what?
Aber nach allem, was so war, ist es mal Zeit für eine fette Party. :twisted:
Und weil das vor 10 Jahren in Rabenstein anfing...
Darum: Rabenstein ist für den 15./16. November, Samstag/ Sonntag für 40 Leute und einem Büffet für ca. 60 Personen reserviert. Für Anreisende, die von weiter weg als Berlin kommen, haben wir zudem von Freitag auf Samstag, 14./ 15. November nochmal 20 Betten reserviert (damit sich der weite Weg lohnt und dat janze nich so hektisch wird). Wenns mehr werden, können wir uns auch noch ausdehnen, müssten wir halt rechtzeitig wissen.

Die Kosten für die Übernachtung von Freitag auf Samstag bitten wir, selbst zu tragen (sind 24,50 inkl. Bettwäsche und Frühstück), für die Übernachtung von Samstag auf Sonntag bitten wir um eine Spende von 10,- €. Futter und Getränke (Bier und Alkoholfreie Getränke) sind natürlich unsere Sache.

Demnächst machen wir auch noch Einladungen fertig - wobei die meisten Leute, die hier vorbei schauen und uns kennen, davon ausgehen dürfen, daß sie eingeladen sind.  :Dgreen:

Wir hoffen sehr, daß einige von Euch dabei sind - auch wenn parallel das Greifenburger Chroniken läuft (sorry, es war das einzige Wochenende, was auf Rabenstein überhaupt noch zu kriegen war).

Wer schon weiß, ob er/ sie da kann und will - bitte mal kurze Meldung.

Merci!

LG

Ines & Jens
« Letzte Änderung: Mittwoch, 01.10.2008, 00:22:12 von Ragna »

Offline Llyweilun

  • Administrator
  • 3. Weihe
  • ******
  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
    • Meine Seite
Re: Noch ne Hochzeit
« Antwort #1 am: Dienstag, 16.09.2008, 12:17:19 »
kurze Rückmeldung von mir. Ich bin da ;)  :thumbsup:

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Hochzeit
« Antwort #2 am: Dienstag, 16.09.2008, 12:18:46 »
Nee jetzt, wirklich ?!?  :applaus: :-)

Offline loksereg

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Hochzeit
« Antwort #3 am: Dienstag, 16.09.2008, 12:36:30 »
ähm...ines, du weißt, dass da nebenbei auch der avonleighcon von julia (Kira/Eireen) und jörg (Mola/Fin) ist? könnte bei einigen ein problem werden...

Offline loksereg

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Hochzeit
« Antwort #4 am: Dienstag, 16.09.2008, 12:38:15 »
ah...gerade gesehen, du weißt es. wer bis zum ende lesen kann ist klar im vorteil...;)

Offline Llyweilun

  • Administrator
  • 3. Weihe
  • ******
  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
    • Meine Seite
Re: Noch ne Hochzeit
« Antwort #5 am: Dienstag, 16.09.2008, 13:12:22 »
Ich hab uns auch gleich mal in unsere Conplanung eingetragen http://www.drachenorden.de/conplanung/conplanung.cgi

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Hochzeit
« Antwort #6 am: Dienstag, 16.09.2008, 14:37:46 »
@ Loksi: Jep, hab ich gesehen.
Wie gesagt: großes Sorry, kann mir vorstellen, daß das einige in die Bredouille bringt, kanns aber nicht ändern. Alternative wäre gewesen, es irgendwann irgendwo anders zu machen. Naja, und da es schon aus nostalgischen Gründen Rabenstein sein sollte (und zum 10jährigen darf man mal nostalgisch werden), schied dann eben "irgendwann anders" auch aus. Das erste Mal hatte ich bei denen im August letzten Jahres angefragt - da waren schon sämtliche Termine bis Ende Oktober dicht...
Kanns den Betreffenden nicht ersparen, sich entscheiden zu müssen.  :-\

Offline Halima

  • DO-Homie
  • Novize
  • ****
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Hochzeit
« Antwort #7 am: Dienstag, 16.09.2008, 21:41:35 »
*mal vorsichtig anklopft und sich nach der genauen Lage der Location erkundigt... nur mal so... Rabenstein sagt mir nüx*
Wunden sind erst dann richtig verheilt, wenn der Verband aufgerollt dem Heiler zurück gebracht wurde!!

"Es stirbt sich als NSC einfach besser.."

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Hochzeit
« Antwort #8 am: Mittwoch, 17.09.2008, 00:24:12 »
Burg Rabenstein in der Nähe von Berlin, ca. 15 Autominuten von Belzig entfernt.

Offline Heinrik

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 497
  • Blunt Force Trauma!
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Hochzeit
« Antwort #9 am: Mittwoch, 17.09.2008, 00:47:46 »
Is dis irgendwie Intime oder mehr so ne schicke OT-Geschichte?

Ick frag nur wegen des Dresscodes :D
...denn bis wir kämpfend untergehen, und eines Heldentodes sterben, werden wir treu im Lichte stehen, und trotzen Blut, Tod und Verderben!

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Hochzeit
« Antwort #10 am: Mittwoch, 17.09.2008, 09:20:19 »
Die Feier selbst wird eine Ambiente-Feier, d.h. aufschlagen in Charakter und/ oder Gewandung (die dann ruhig aber aus gegebenen Anlaß etwas edler bzw. gewaschen sein darf...ohhh, hör ich da ein entsetztes "Naaaaaaiiiiiin!" aus dem Hintergrund?! ;)) ist angebracht.
Die Feier selbst (also das große Fressen) wird wohl so gegen 18.00/ 19.00h am Samstag sein.

Davor wirds irgendwie im Laufe des Tages noch nen kleinen (OT!) Gottesdienst in der Kapelle zu Raben geben (eben da, wo wir vor 10 Jahren auch geheiratet haben).
Der ist mir (und ich denke, ich darf hier auch mal für Jens sprechen) auch sehr wichtig. Zum einen, weil wir nun wirklich genug Phasen durchhaben, wo ich meine, ohne einen gewissen "support von oben" hätt' dat nicht geklappt, zum anderen, weil dafür eigens "meine" Pastorin aus Elmshorn anreist (is noch nicht 100%, aber ich hoffe es inständig).
Da sollte man dann doch gerne in OT Gewandung auftauchen, aber Dresscode gibs keinen dafür, also von Kravatte bis Kapuzenpulli ist alles erlaubt.
So oder so würden wir uns sehr freuen, wenn die Leutz nicht nur zum Futter kommen, sondern - wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann - auch da in der Kirche dabei wären...

Offline Liam

  • DRACHENORDEN
  • 4. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 752
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Hochzeit (P.S. Jensi & Ines in Rabenstein)
« Antwort #11 am: Mittwoch, 17.09.2008, 20:39:45 »
Würde mal sagen Annka und ich sind dabei!
Wir hören auf, nach Monstern unter unserem Bett zu suchen, wenn wir lernen, dass die Monster in uns selbst lauern

Offline Taras

  • derber Bibliothekar
  • Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Hochzeit (P.S. Jensi & Ines in Rabenstein)
« Antwort #12 am: Donnerstag, 18.09.2008, 11:19:45 »
Ein größerer Teil von uns Sha'Taris hat sich schon für Avonleigh als SC oder NSC verpflichtet - und leider kann man sich nicht zweiteilen  :-[


"Dakir! Der Troll hat meine Kleidung gefressen!"

Offline Noriko

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.749
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Hochzeit (P.S. Jensi & Ines in Rabenstein)
« Antwort #13 am: Donnerstag, 18.09.2008, 13:22:39 »
bin zwar nicht auf der " h geil nova" werde aber trotzdem nicht können!
Die Alten Drachen sagen: Auch halb im Schatten ist ganz im Dunkel.

Offline Ragna

  • DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Re: NEWS! Noch ne Hochzeit (P.S. Jensi & Ines in Rabenstein)
« Antwort #14 am: Freitag, 19.09.2008, 11:44:27 »
Hallo Leutz,

ich hab nun doch noch mal versucht, das Unmögliche möglich zu machen und den Termin für die Feier auf eine Woche später zu verschieben, d.h. Sa./So., 22./23. November. Weil es doch sehr schade wäre, einige Gesichter nicht zu sehen.

Die in Rabenstein waren sehr bemüht, theoretisch ginge das vielleicht auch, weil da was frei geworden ist, sie haben den Termin jetzt erstmal mit Bleistift eingeschrieben, definitive Zusage bekomme ich aber erst am Montag.

Ich wollte das trotzdem schon mal weitergeben, falls jetzt Leute schon ins Rotieren gekommen sind "Hochzeit oder Con?!?". Weil sich da wie gesagt vielleicht ne Lösung ergibt.

Bitte trotzdem schon mal um Rückmeldung, wer denn dann könnte, damit ich das ggf. am Montag auch so weitergeben kann.

Liebe Grüße und Sorry fürs Chaos,

Ines