Autor Thema: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009  (Gelesen 29702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Raurik

  • DRACHENORDEN
  • 4. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Re: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009
« Antwort #60 am: Dienstag, 08.09.2009, 10:36:21 »
Moin,
als treuer Ehemann werde ich es natürlich nicht wagen meiner Frau hier in aller Öfentlichkeit zu widersprechen  ;)
Ich wollt hier nur mal vermelden, dass mir das Con unheimlich Spaß gemacht hat. Der Plot war stimmig nur die Endschlacht zu kurz. Wir haben aber auch gut zusammengearbeitet. Dank nicht nur an den Orden für das gute Zusammenspiel auch das Zusammenspiel mit den anderen hat voll Spaß gemacht. Geile Truppe.
LG
Atze

Offline Gregorius

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009
« Antwort #61 am: Dienstag, 08.09.2009, 20:33:31 »
Moin,

so, jetzt bin ich auch registriert!
Wir von den Schilden hatten auch sehr viel Spaß, vor allem mit euch anderen, es war uns eine Ehre.  :top: An dieser Stelle also nochmal Danke für die schönen Tage und ich werde zukünftig die Augen hier offen halten und sehen, wo man sich dann wieder treffen kann.
Wer Lust hat, dasselbe auch bei uns zu tun, sei herzlich eingeladen: http://www.forum.damarys.de/

Viele Grüße,
Knut
Für Geld täten wir alles, sagte Schätzchen.

Offline galvar

  • Sha'Tar
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009
« Antwort #62 am: Mittwoch, 09.09.2009, 09:45:29 »
Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Danke an unsere unermüdlichen NSCs, die trotz Regen und Kälte stundenlang gegen die Reihen der Spieler anmarschiert sind. :thumbsup: Natürlich auch an die Spieler, die mit Riesenmotivation und toller Organisation unseren Plot verfolgt haben. Danken möchte ich auch meinen Mitorgas und SLs und meiner Mutti!

Ein paar Bilder vom Con gibt es hier: http://picasaweb.google.de/noscra/NoscraVIIIHeldenerwachen#

Best!
Holger


« Letzte Änderung: Mittwoch, 09.09.2009, 12:07:49 von galvar »

Offline Galluk

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009
« Antwort #63 am: Mittwoch, 09.09.2009, 10:14:20 »
Respekt super Bilder Danke.  :anbet: :anbet: :anbet: :thumbsup:
Elfen schmecken am besten in Honig-Met-Sauce.

Offline Noriko

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.749
    • Profil anzeigen
Re: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009
« Antwort #64 am: Mittwoch, 09.09.2009, 11:39:50 »
ja sehr sehr schick...

i like evil-priests.......
Die Alten Drachen sagen: Auch halb im Schatten ist ganz im Dunkel.

Offline galvar

  • Sha'Tar
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009
« Antwort #65 am: Mittwoch, 09.09.2009, 12:07:04 »
@Matze: Den Priester hast du auch unnachahmlich gespielt...eine Rolle die dir auf den Leib geschnitten scheint... ;-)

Offline Noriko

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.749
    • Profil anzeigen
Re: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009
« Antwort #66 am: Mittwoch, 09.09.2009, 12:19:15 »
merci!
hat auch gebockt ;-).... aber ich habs nur für die kamera gemacht ;-)
Die Alten Drachen sagen: Auch halb im Schatten ist ganz im Dunkel.

Offline Raurik

  • DRACHENORDEN
  • 4. Weihe
  • ****
  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Re: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009
« Antwort #67 am: Mittwoch, 09.09.2009, 19:27:23 »
Ne, wat geile Bilders. Hut ab!

Offline Eileen

  • DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
  • ****
  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Re: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009
« Antwort #68 am: Donnerstag, 10.09.2009, 14:34:25 »
Tolle Bilder, Hut ab!

Hach hat das mal wieder Spaß gemacht! Und das natürlich nicht zuletzt auch wegen der vielen roten Wappenröcke und dem wirklich tollen Ordensspiel. Das hab ich vermisst!

Erstmal vielen Dank an die Spieler. War wirklich schön, all die bekannten Gesichter wiederzusehen. Und respekt vor all der handwerklichen Geschicklichkeit (Ratte, Steckenpferd, Panzerfahrzeug). Sowieso haben wir gut zusammengearbeitet und es hat wirklich Spaß gemacht.

Die SL war wie immer wirklich toll. Präsent, kompetent und untereinander abgesprochen.


NSCs: Super. Sehr motiviert, faire Kämpfe und tolle Auftritte, ob nun als Untote, Kultisten, Wasserwesen oder Bäumchen - toll. Und trotz echtem Pisswetter in der Nacht von Freitag auf Samstag kamen die Angriffe nicht zu kurz. Wobei ich hier heilfroh war, daß der Sonnenaufgang vorgezogen wurde... Bah was war das Kalt/nass!
Hier habe ich dann auch ziemlich geflucht, daß wir nicht in den Hütten schliefen und der Kamin im Tavernengebäude nicht zur Verfügung stand. Fnününü, mir war kalt.

Plot: Gut, stimmig, spielbar, für jeden was dabei. Mir hat's gefallen! Nur die Endschlacht fand ich viel zu kurz. Wir waren ja noch komplett aufgerödelt und ich hatte damit gerechnet, da nochmal bis zum letzten kämpfen zu müssen. Allerdings hatten wir die Tage vorher ja schon ausreichend auf die Fresse bekommen, so daß der Kampf an sich ganz sicher nicht zu kurz kam.

Jedenfalls einen riesen Dank an alle. Es gibt sie doch noch, die tollen Cons!

P.S.: Mazze, den Evil-Priest machst Du geradezu beunruhigend gut.  ;) Überhaupt eine super tolle Überraschung, daß Du, Imi und Annka noch gekommen seid!
"Ragna, geh mal einen Schritt beiseite - ewig stehst Du im Licht!"

Offline galvar

  • Sha'Tar
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009
« Antwort #69 am: Freitag, 11.09.2009, 11:45:32 »
@Gregorius: Danke für die Einladung. Wäre klasse, wenn eurer Admin mich auch freischalten würde... :-)